“Bamboo rafting and trekking for full day” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 12 Sehenswürdigkeiten in Thekkady
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Dubendorf, Schweiz
“Bamboo rafting and trekking for full day”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die von offizieller Seite angebotene Ganztagestour "Bamboo rafting and trekking for full day", die wir im Februar 2012 mitgemacht hatten, war eher langweilig. Wir wanderten eine halbe Stunde durch schöne Landschaft. Dann gab es schon die erste Pause. Nach weiteren 30 Minuten Wanderung eine ausgiebige zweite Pause. Danach folgte ein gut einstündige Flossfahrt und es gab danach eine zweieinhalbstündige Mittags-Pause. Dasselbe auf dem Rückweg. Das Trekking bestand aus mehr Pausen als Aktivität.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Periyar Tiger Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Periyar Tiger Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Periyar Tiger Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.