“außergewöhnliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meadow View Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Meadow View Inn
Meadow View Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Road ,Thekkady | Thekkady, Idukki, Thekkady 685536, Indien   |
Bremen, Deutschland
“außergewöhnliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

durch Zufall im Meadow View Inn gelandet. Wunderschöne Zimmer, ausgezeichnetes Bad, große Balkone mit Blick auf den Park... und eine sehr freundliche, hilfsbereite und großzügige Familie, die das Haus führt. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Dieses Homestay liegt nur 5 bis 10 Minuten (zu Fuß) vom Parkeingang entfernt und etwas abseits von der Straße. Deshalb ist es dort sehr ruhig, und wir genossen die schöne Aussicht. Dabei waren auch einige Tiere zu entdecken: Diverse Vögel, Mangusten, Wildschweine, Rinder ...
Die Wirtfamilie ist sehr freundlich.
Unser Zimmer war genügend groß, wegen der dunklen Hölzer an den Wänden wenig hell, was aber unbedeutend war, weil wir ja tagsüber zumeist unterwegs waren - oder eben auf dem Balkon saßen.
Vergleichsweise bescheiden fanden wir das Frühstück.
Wegen seiner besonderen Lage ist dieses Homestay für Natur-Liebhaber zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das oberste Zimmer im Turm ist wunderbar, mit schöner Aussicht auf die Wiese, tolle Stimmung am Morgen. In der Nacht ist es besonders ruhig. Die Besitzerfamilie ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Den Meadow View Inn Homestay entdeckten wir durch Zufall, aber er ist defintitiv der schönste in ganz Peryiar/Kumily.
Mehrere Traveler zogen wärend unseres Aufenhaltes sogar hier hin um, innerhalb des Ortes. Es liegt am Parkeingang etwas abseits der Straße.

Zur "Ausstattung":
* Watchtower mit Zimmern mit Balkon, direkt zum Park, keine 50m bis der Park beginnt, nachts kann man alle Tiere dort sehen, wie sie auf der Weide grasen
* Marmorböden, Warmes Wasser, Fan, alles da, tolle Doppelbetten,NUR natürliche Baumaterialien
* Leibevoll gestallteter Garten mit Enten, Kaninchen etc. Tolle Terasse mit Hängestühlen
* Frühstück und Abendessen, wirklich traditionell mit der Familie, gerade mal 50 Rs.
* Mr. Satheesh arbeitet selbst im Park, seit 20 Jahren, er kann also stundtenlang von den Tieren berichten, Tips geben etc.

Die Familie ist wirklich sehr sehr hilfsbereit, und alle unglaublich gastfreundlich. und nicht nur, wie es einem oft leider passiert - sie meinen es wirklich ernst. Die Familie lebt schon in der dritten Generation in Kumily.

Sie waren bereits im Meadow View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadow View Inn

Anschrift: Lake Road ,Thekkady | Thekkady, Idukki, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Restaurant
Nr. 4 von 44 Sonstigen Unterkünften in Thekkady
Meadow View Inn Thekkady, Kerala, Indien

Wenn Sie Meadow View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.