“schönster aufenthalt in Kerla, Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claus Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Claus Garden
Claus Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosapunkandam,Bypass Road, Near Post Office, Thekkady 685509, Indien   |
Nr. 9 von 84 Pensionen in Thekkady
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dexheim
“schönster aufenthalt in Kerla, Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

tolle ruhige Lage, super homestay, wunderschöne Zimmer, toller Service, schöner Garten, klasse Frühstück mit selbstgebackenem Brot uva.
wären gerne noch länger geblieben und kommen bestimmt wieder.
danke an Claus und Omina

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Claus Garden war auf jeden Fall einer meiner Besten in Indien. Es liegt wunderschoen gelegen im Gruenen, umgeben von einem grossen Garten und aeusserst ruhig und friedlich abseits des Verkehrslaerms. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und sehr gemutlich. Das Fruhstuck mit selbsgemachtem Brot ist aeusserst lecker. Claus und seine Frau sind extrem nette und herzliche Leute die eim bei allen Anliegen (Touren in den Nationalpark, Organisation der Weiterfahrt usw.) gerne behilflich sind. Den Computer, die Bibliothek und das Wohnzimmer darf man auch kostenlos benutzen. Alles in allem ein super Ort an dem man sich wirklich rund um wohlfuehlen kann.

Fabian, Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wunderbar ruhig gelegen, abseits des belebten Zentrums von Kumily ist ein traumhafter tropischer Garten um das sehr schöne homestay zu bewundern. Große geräumige Zimmer mit schönem Badezimmer bieten Entspannung und eine ruhige Nacht. Deutsche Reise in Kerala lieben dieses homestay; man sieht es an der reichhaltigen deutschen Bücherauswahl. Köstliches Frühstück am Morgen, frisch zubereitet von unseren Gastgebern. Ins Zentrum von Kumily ist es zu Fuß in 10 Minuten geschafft; man kann jederzeit auch eine Rikscha rufen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

claus garden ist ein ruhiges, gemuetliches homestay in kumily. fussweg in die stadt ca. 10 minuten, super garten rund um das haus, die zimmer sind gross und es gibt warmes wasser zum duschen. auf dem dach kann man wunderbar den sonnenuntergang geniessen.... wir freuen uns schon sehr die hilfsbereiten, freundlichen bestzer claus und omana im dezember wieder zu sehen (waren schon zum dritten mal dort)........

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Claus Garden ist ein gemütliches homestay mitten in einem wundervollen gepflegten Garten.
Claus und seinen Frau Omana sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und geräumig,nur die Betten sind etwas hart.
Wir hatten nur ca.10 Min. zum Busbahnhof bzw. in den Ort Kumily.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt und würden jederzeit wieder herkommen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Jedem, der nach Kumily/Tekkady fährt, möchte ich diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Sie liegt ganz ruhig am Ortsrand. Das Haus ist von einem wunderschönen Garten umgeben, der zum Verweilen einlädt. es gibt zahlreiche Aufenthalts- bzw. Sitzmöglichkeiten, mit schönen Ausblicken, inklusive einer Dachterasse zum Bestaunen des Sternenhimmels. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, und blitzsauber. Claus und seine Frau sind freundlich und hilfsbereit. Sie haben Tipps für Touren auf eigene Faust parat. Wir kamen so zu einer Wanderung durch schöne Kaffee- und Gewürzplantagen hinauf auf einen Berg mit schönem Blick über die Gegend, die wir Dank Claus' Kartenzeichnung auf eigene Faust machen könnten. Auf Wunsch werden aber auch geführte Touren empfohlen und gebucht. Internetzugang kostenlos vorhanden, ebenfalls eine große, überwiegend deutsche Bibliothek. Leckeres deutsches Biofrühstück kann man zusätzlich auch haben. Einziges Manko sind die für Kerala typischen harten Matratzen. Alles in allem eine Oase der Ruhe inmitten schöner Natur!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns super wohl gefühlt in dem großen, gemütlichen Zimmer umgeben von einem üppigen Garten. Das Homestay liegt abseits der Alltagshektik aber auch nahe genug um in 10 Minuten am Busbahnhof zu sein. Claus und seine Frau sind sehr hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen in und außerhalb des Reservates sowie bei der Weiterreise. Willkommen war uns das leckere indo- europäische Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Eiern, Tee, Kaffee und Früchten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Claus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claus Garden

Anschrift: Rosapunkandam,Bypass Road, Near Post Office, Thekkady 685509, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 84 Pensionen in Thekkady
Claus Garden Thekkady, Kerala, Indien

Wenn Sie Claus Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.