“Tolle Preisleistung und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sumilayam Jungle View Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Sumilayam Jungle View Homestay
Sumilayam Jungle View Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosapookandam, Thekkady 685509, Indien   |
Nr. 6 von 79 Pensionen in Thekkady
“Tolle Preisleistung und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten zwei sehr schöne Tage im Jungle View und das Zimmer im zweiten Stock mit riesiger Terrasse direkt mit Blick in den Dschungel. Abends hat Rama, der Chef mit uns eine kleine Nachtwanderung gemacht um Tiere zu beobachten. Er ist sehr nett und hilfsbereit und weiß wie er seine Gäste glücklich macht. Die Lage ist sehr ruhig und friedlich, man läuft 10 min zum Busbahnhof.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Bern Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren zufrieden in diesem Guesthouse. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss und dieses war sehr geräumig. In unserem Zimmer hatten wir warmes Wasser (dies ist in den unteren Zimmer nicht der Fall). Sehr schön ist, dass das Haus am Ende einer Sackgasse liegt und direkt an den Dschungel angrenzt. Wir konnten Affen beobachten. Es war sehr ruhig.
Es hat nicht viele Attraktionen im Dorf - wir unternahmen den "one Day Bamboo-Riverrafting" und es war sehr langweilig... wir sahen erst am Ende der Tour zwei Elefanten...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Geheimtipps sollte man eigentlich nicht veröffentlichen.....
Wir sind länger geblieben als geplant. Rama, der Chef, liest jeden Wunsch von den Augen ab und organisiert alles: von Ayurveda bis Dschungeltouren.
Tierbeobachtungen direkt vom Balkon, Geräusche des Dschungels - ideal zum Entspannen. Auf Vorbestellung kocht die Chefin Dinner.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Hey,
wir ( als Paar, 26 und 27 Jahre) haben hier für zwei Nächte gewohnt, und waren rundum zufrieden. Wir haben einma das Frühstück genommen, man kann zwischen indisch und westlich wählen. Beides war ok. Zur Stadt sind es ein paar Fußminuten ode rman nimmt ne Rikscha. Aber das Laufen ist ja immer schönes in INdien, da man so viel sehen kann.

Das homestay liegt direkt am Dschungel, der Hausherr ist ein wenig verrückt aber nett :) Hat eine witzige Lache und ist hochmotiviert, dass das Geschäft gut läuft. Er steht immer grinsend bei einem und lacht einfach :)
Es ist sehr sehr nett hier, also wirklich zu empfehlen!!! Zimmer und Bad waren sauber.

M&A aus Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Von Madurai kommend, genossen wir die Ruhe im Jungle View. Sehr sauberes Bad und Zimmer, Rama, der Besitzer ist sehr sympathisch. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse und eigentlich im Dschungel mit all den interessanten Geräuschen der Natur. Wir wären gerne länger gelieben. Mit dem Public Bus ging es am nächsten Tag weiter nach Kottayam wo man mit der Fähre gemütlich um 10,- Rs nach Alleppey shippern kann...
Thanks Rama we had a great time with you!
Herta & Uschi
Vienna, Austria

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Guest House liegt neben einem kleinen Wäldchen (wo man Affen und Vögel beobachten kann) und hat circa sechs Zimmer. Die Atmosphäre ist nett und relaxt, der Eigentümer bemüht und freundlich. Die Zimmer waren sauber und es gab Fleece-Decken, die man im November gut gebrauchen konnte. Es gab allerdings nichts zu essen, doch direkt nebenan war das Restaurant "Our Place", wo man wunderbar frühstücken und essen konnte (leckere europäische Gerichte, siehe Bewertung).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Der Name ist Programm - das Haus liegt an der Ortsgrenze direkt am Duschungel. Von da sieht man schon einen grossen Teil der Jungle-Schönheiten- im Garten vor der Nase.
Superschöne große Zimmer (wir waren oben für 750 Rs)
sehr sauber, warme Dusche (Solar), man kann im Haus auch gut südindisches Essen haben.
Weg von dem ganzen Lärm.
Angenehm, dass es etwas kühler ist da am Abend.
Extrem netter und aufmerksamer Wirt Rama(chandran).
Unbedingt empfehlenswert. Wir haben um 2 Tage dort verlängert.
Sonstiges:
Die Ayurveda-massagen, die Rama in der Nähe organisiert sind empfehlenswert (Rs650 mit Steam Bath). Bester Spice-Shop: Hill-Top-Spices.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sumilayam Jungle View Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sumilayam Jungle View Homestay

Anschrift: Rosapookandam, Thekkady 685509, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thekkady
Nr. 6 von 79 Pensionen in Thekkady
Sumilayam Jungle View Homestay Thekkady, Kerala, Indien
Sumilayam Jungle View Homestay Hotel Kumily

Wenn Sie Sumilayam Jungle View Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.