“Eine gelungene Ayurvedakur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Athreya Ayurvedic Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kottayam suchen?
Athreya Ayurvedic Resort
Athreya Ayurvedic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pakkil, Kottayam 686012, Indien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Kottayam
München
“Eine gelungene Ayurvedakur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Es war die erste Ayurveda-Erfahrung für meine Frau und mich und wir wurden nicht enttäuscht: Nach der Beschreibung des Reiseveranstalters aytour.de erwarteten wir eine eher puristische Anlage und waren dann angenehm überrascht. Nach unserer Auffassung sind die gebotenen Einrichtungen und der Service genau das richtige für effektives, schnörkelloses Ayurveda. Vor allem die ärztliche Betreuung durch Dr. Sreejit war exzellent: Wir erhielten täglich fürsorgliche Konsultationen mit genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsplänen. Die Behandler-Teams erwiesen sich als professionell und waren sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Die verabreichten Anwendungen erwiesen sich besonders in meinem Fall (Parkinson!) als sehr effektiv.
Angetan waren wir auch von der zwar einfachen, aber sehr guten Kerala-Küche: Wir hatten befürchtet, dass es eintönig werden könnte mit rein vegetarischer Kost, aber zu unserer Freude waren die Speisen recht abwechslungsreich und durch die köstlichen Gewürze auch immer sehr schmackhaft.
Wir hatten einen Bungalow ohne Aircondition bestellt. Er war einfach und zweckmäßig eingerichtet, bot sehr gute Betten und ein großes, effektives Mückennetz. Bad und Toilette waren einfach und sauber. Die Hygiene war generell gut, das Reinigungspersonal arbeitete gründlich und gewissenhaft.
Im Januar und Februar werden in Kerala zahlreiche religiöse Feste gefeiert, was man aus den benachbarten Kirchen und Tempeln schon am frühen Morgen deutlich hören konnte. Uns hat es nicht gestört – es gehört eben zum Flair Indiens. Ansonsten empfanden wir das Athreya-Resort als eine geruhsame Oase im sonst so hektischen Treiben z.B. in Kottayam.
Alles in allem waren unsere Erfahrungen uneingeschränkt positiv und wir können das Athreya- Resort jedem, der ernsthaft kuren will, nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Athreya Ayurvedic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athreya Ayurvedic Resort

Anschrift: Pakkil, Kottayam 686012, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kottayam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Hotels in Kottayam
Athreya Ayurvedic Hotel Kottayam
Athreya Ayurvedic Hotelanlage
Ayurvedic Resorts India
Athreya Ayurvedic Resort Kottayam, Indien - Kerala

Wenn Sie Athreya Ayurvedic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.