“schönes Haus im Kolonialstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Poovath Heritage - An Amritara Resort

The Poovath Heritage - An Amritara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Poovath Heritage - An Amritara Resort
3.0 von 5 Hotel   |   1/246 Dutch Cemetery Road | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 26 von 163 Hotels in Kochi (Cochin)
Köln, Deutschland
“schönes Haus im Kolonialstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das waren drei wirklich schöne Tage! Sehr netter Empfang durch freundliche Mitarbeiter.
Durch ein schönes altes Treppenhaus wurden wir in unser Zimmer geführt.
Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, mit tollen Blick aufs Meer.
Es gibt viele schöne Ecken zum relaxen. Oder einfach ein Masala Tee am Pool? Pool sehr schön, passt gut in den kleinen Garten.
Einzige Kritik: Einige Ecken könnten mal modernisiert werden!
Bei unserem nächsten Indien / Fort Kochi Besuch werden wir sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein kleineres Hotel mi ca. 12 Zimmern in einen alten niederländischen kolonialen Gebäude. Die großen Zimmer verfügen über TV, Klimaanlage, Eisschrank. Die Bäder enthalten Wanne und Dusche und Haartrockner. Die Zimmer haben teilweise einen Blick auf das Meer.
Im Garten befindet sich ein kleiner Pool , zum Abkühlen OK.
Im zweiten Stock befinden sich das Restaurant und eine große Terrasse mit Meerblick.
Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand des arabischen Meeres und nicht weit zum Stadtzentrum und den chinesischen Fischernetzen. Internetanschluss an der Rezeption, Benutzung kostenlos.
Nun zum Service :
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit: Im Restaurant haben wir zweimal Dinner eingenommen. Am ersten Abend waren die Teigwaren total verkocht und das Fischgericht mit
einer minimalen Portion. Weiter gab es Engpässe beim Bier. Eine größere Gesellschaft konnte nur
zwei Flaschen bestellen und bei uns war nach einer Flasche Schluss.
Der Grund stellte sich später heraus. Das Hotel verfügt über keine Lizenz für den Alkoholausschank.
Dies hätte der Manager erklären müssen. Auf der Karte sind keine alkoholischen Getränke aufgeführt. Am zweiten Dinner hatten wir Chicken Curry und Fisch Curry . Das erste Essen war OK ,
aber das zweite Essen war nicht genießbar, kein Geschmack von Curry sondern ein total saurer
Geschmack, als ob zu viel Essig in die Sauce gelangt wäre. Das Bierproblem haben wir durch Einkauf
selbst erledigt.
Alternative Restaurants in der Nähe gibt es genug.
Nach zwei Nächten sind wir um 6:00 AM zum Flughafen gefahren. Am Vortag mussten wir den Manager noch überzeugen, dass zumindest Kaffee und Toastbrot vorhanden sein muss, obwohl wir
ein Frühstück mit allem bezahlt hatten.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist auch vom Stil sehr schön, aber das Essen im Restaurant
ist so nicht akzeptabel (nicht das fehlende Bier). Die Verhältnis von Preis Leistung stimmt nicht. Der Manager wirkt überfordert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Schönes altes Gebäude in ruhiger Lage und Strandnähe. Zimmer sehr klein. Sanitäre Anlagen - Dusche - wurde erst auf Aufforderung entkalkt. Vorher kamen nur Rinnsale aus den Duschköpfen. Bei dem Preis EUR 120,-- pro Nacht kann amnn erwarten, dass alles gepflegt und in Ordnung ist. 4 Sterne Preis bei 2 Sterne Service ist hier nicht akzeptabel. Frühstück war ok aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Poovath Heritage - An Amritara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Poovath Heritage - An Amritara Resort

Anschrift: 1/246 Dutch Cemetery Road | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Poovath Heritage - An Amritara Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Poovath Heritage - An Amritara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poovath Heritage Kochi
The Poovath Heritage - An Amritara Resort Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Poovath Hotel Kochi

Wenn Sie The Poovath Heritage - An Amritara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.