“Wir waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Central

Park Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Central
3.0 von 5 Hotel   |   Kaloor Kadavanthra Road | near PVS hospital, Lisie Hospital, international stadium kaloor, Kochi (Cochin) 682017, Indien   |
Nr. 82 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Schongau, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel war ausserordentlich sauber, das Personal sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und geräumig.Obwohl das Hotel mitten in der Stadt lag war es total ruhig.Es ist eine perfekte Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Uns wurde eine komplette Rundreise mit all unseren Wünschen innerhalb von 3 Stunden organisiert, inclusive Fahrer und allen Hotelbuchungen.Die Rundreise und die Hotels waren sehr luxoriös. Jeder Wunsch wurde uns während des Aufenthalts von den Augen abgelesen. Das Essen dort war ausgezeichnet und wurde stets frisch für uns zubereitet.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Central

Anschrift: Kaloor Kadavanthra Road | near PVS hospital, Lisie Hospital, international stadium kaloor, Kochi (Cochin) 682017, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 82 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Central Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.