“Vielleicht hatte ich nur Pech?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus 8

Lotus 8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus 8
3.0 von 5 Hotel   |   Opp. Cochin International Airport | Nedumbaserry, Kochi (Cochin) 683572, Indien   |
Nr. 82 von 175 Hotels in Kochi (Cochin)
Köln, Deutschland
“Vielleicht hatte ich nur Pech?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

....aber das Hotel war absolut nicht sauber, sondern mit Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern, sowie Staub in jeder Ecke, abgeschlagenen Fliesen eine absolute Katastrophe. Obwohl ich total müde war und ich keine Klimaanlage anhatte, waren die außen angebrachten Generatoren extrem laut und hielten einen trotz Ohrstöpseln wach. Auch der muffige Geruch trug nicht zum Wohlbefinden bei!

Positiv: der Transfer am frühen Morgen hat reibungslos geklappt!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bad Pyrmont, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage ist perfekt fuer Fluege am fruehen Morgen. Auf den ersten Eindruck wirkt das Hotel modern und freundlich aber es riecht im ganzen Haus muffig, und es ist sehr hellhoerig. Bei den Zimmern handelt es sich um Studios mit Sitzecke, Kuehlschrank, Mikrowelle, Esstisch usw. und getrenntem Schlafzimmer. Im kleinen Bad ist eine Wanne mit Duschkopf und –vorhang. Die Polster waren flecking, und an der Decke sah man einige Spuren von Feuchtigkeit. Ein dicker Gecko wanderte ueber unsere Wand im Esszimmer

Nicht alle Zimmer haben Internetanschluss, aber in einigen kann man mit Kabel online gehen. Das Hotel hat eine Alkohollizenz. Es gibt Breakfast, Lunch und Dinner in Buffetform, oder man bestellt nach Karte. Das Essen ist teurer als in der Stadt, schmeckt aber ganz gut.
Die Computer im Businesscenter sind sehr langsam. Dort hing ein Feuerloescher, der nicht mehr funktionstauglich war.
Wir hatten einen Weckruf fuer 02.30 Uhr bestellt und wurden nicht geweckt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens. Ideale Übernachtunggelegenheit für späte Ankünfte oder frühe Abflüge von Kochi. (Es gibt günstige 12-Stundentarife.)
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Unser Zimmer hatte mehrere Klimaanlagen, mehrere Fernseher und eine voll ausgestattete Küche.
Es gibt einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lotus 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus 8

Anschrift: Opp. Cochin International Airport | Nedumbaserry, Kochi (Cochin) 683572, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 30 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus 8 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus 8 Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Lotus 8 Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Lotus 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.