“Hoher Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leelu's Homestay

Leelu's Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leelu's Homestay
House no 1/629 Cheerans Ebenezer | H.No. 1/630. Quirose Street, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Kiel, Deutschland
“Hoher Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich war sehr gerne bei Leelu, habe mich dort sofort wohl gefühlt und dort sofort Leute kennen gelernt. Leelu sorgt für einen, organisiert auf Wunsch alles, gibt Tipps was so los ist in Kochi. Frühstück war inklusive und man ist auf meine Essenswünsche eingegangen. Alleine das Bett war schon relativ durchgelegen, sonst alles top in Schuss!
Bin 2 Wochen später nochmal bei ihr gewesen, bevor es zurück nach Deutschland ging. Als alleinreisende FRau auf jeden Fall eine super Adresse!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Nachdem mein Reiseführer Leelu´s Homestay so toll beschrieb, freute ich mich sehr auf die Tage in Kochi. Ich akzeptierte den vergleichsweise hohen Preis von Rs 800 für ein Einzelzimmer gerne und war auch gleich sehr begeistert von dem netten kleinen Zimmerchen mit bequemen Bett und super sauberen Bad, bis zur Nacht... Die Klimaanlage des Nachbarzimmers sprang nämlich alle 10 Minuten an und verursachte einen schrecklichen Lärm.
Völlig gerädert bekam ich dann am nächsten Tag von Leelu ein neues Zimmer, das leider nicht mehr in ihrem eigenen gemütlichen Wohnhaus lag, sondern ein paar Strassen weiter. Von Charme konnte man bei dieser Unterkunft nicht mehr sprechen, es roch muffig und die Dusche war nicht in Ordnung. Aber egal, ich freute mich auf eine erholsame Nacht!
Pustekuchen! Um sieben Uhr fingen die lärmende Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück an...
Alles in allem war es ok bei Leelu, sie ist eine richtige Geschäftsfrau, kümmert sich um ihre Gäste, aber nicht umsonst...

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Leelu's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leelu's Homestay

Anschrift: House no 1/629 Cheerans Ebenezer | H.No. 1/630. Quirose Street, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 53 von 305 Pensionen in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leelu's Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leelu's Homestay Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Leelu`s Homestay Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Leelu's Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.