“Ruhig, familiär, sehr erholsam - einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuzhupilly Beach House

Kuzhupilly Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuzhupilly Beach House
Kuzhupilly Beach Raod,Ayampilly PO | Ayampilly PO, Kochi (Cochin) 682501, Indien   |
“Ruhig, familiär, sehr erholsam - einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in dieser bezaubernden Unterkunft mit allen Sinnen sehr genossen.
Nette, saubere Zimmer mit Blick aufs Meer und / oder in die Backwaters; abends gemeinsames Essen mit den anderen Gästen - hervorragend zubereitet von Sajimon und genossen in illustrer Runde aus aller Welt auf der Dachterrasse; (Sonnen)Baden am Strand vor der Tür ohne Rummel um uns herum; herrliche Spaziergänge durch die erholsame Natur der Backwaters;
wunderschöne Ausflüge in die Berge, Naturparks oder per Reisboot durch die Kanäle der Backwaters. Oder Shoppen & Sightseeing in Ernakulam und Cochin.
Aber das i-Pünktchen auf dem diesem Urlaubserlebnis war die herzliche, familiäre Aufnahme durch die Eigentümer - die uns u.a. nach Cochin mitgenommen haben - und die Bediensteten.
Zu unserem 10. Hochzeitstag
gab es sogar eine zauberhafte Hochzeitstorte und ein Ständchen mit Rose zum Frühstück ...
Unvergesslich!!!

• Aufenthalt November 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wenn man so richtig abschalten möchte, dann ist man in diesem gemütlichen Beach House richtig aufgehoben. Saubere Zimmer, einsamer Sand-Strand vor der Haustür und ein ausgebaute Chill lounge im Dachgeschoss. Die Betten sind normal indisch hart.

Damit man vom nirgendwo auch mal in die Zivilisation kommt, organisiert das ältere Betreiberpaar entsprechende Transporte nach Fort Kochi oder Cherai Beach für einen normalen Preis.

Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt übrigens.

Allerdings sollte man wissen, dass es sich um ein Homestay handelt und somit automatisch alles etwas familiärer ist. Das heißt, dass man mit den anderen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch das Abendessen einnimmt. Es stehen hierfür immer zwei Optionen Fisch oder Fleisch und auf Anfrage sicherlich auch vegetarisch zur Verfügung. Uns hat er sehr gut geschmeckt, auch wenn ich die Abwechslung nicht beurteilen kann. 300 Rupie waren auch angemessen.

Ins Internet kann man auch über den Rechner des Betreiberpaares, wobei es dort nur UMTS oder GPRS Verbindung gibt.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Zeit, die ich im Kuzhupilly House verbracht habe, war einfach bezaubernd! Die Gastgeber sind einfach super und sorgen sich immer um das Wohl ihrer Gäste. So haben Sie es mir z.B. ermöglicht, vom Beach House in ihr Haus in die Stadt zu ziehen, da es nach ner Zeit doch relativ teuer wurde, jeden Tag eine Riksha zu den Sehenswürdigkeiten nehmen zu müssen. Das Essen war wirklich einmalig gut, wahrscheinlich mit die besten Gerichte, die ich in Indien hatte. Die Gegend ist vorallem zum Entspannen und Relaxen geeignet, abseits von jeglichem Straßenlärm und Verkäufern. Ich habe mich ausserdem in die kleine Enkelin verliebt:) Sie ist ein ganz ausgewecktes Mädchen! Ich kann das Kuzhupilly Beach House nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schwelm
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Nach einer anstrengenden Tour war dies der richtige Ort zum Entspannen. Die Besitzer machen den Aufenthalt einfach toll und Koch Bobi ist vermutlich der beste Koch in Suedindien!Die Besitzer habenTouren Taxis und TukTuk organisiert und INternet gibts auch im Haus. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt, allerdings ist es definitiv nichts fuer Partysuchende. Waren trotzdem junge Leute da mit denenmn abends noch ein Bier trinken konnte und Schach spielen konnte!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben einige Tage in dem netten Beach House verbracht. Die Zimmer sind einfach aber wirklich schön. Das Areal ist im Vergleich zu den indischen Städten ein Paradies. Ständig wurden wir lecker bekocht und von den Vermietern und den Hausangestellten umsorgt. Tolle Tage hatten wir, auch wenn die Zimmer für indische Verhältnisse etwas teuer aber bezahlbar waren. Wir hatten das beste Zimmer im Haus, das nächste Mal würden wir ein deutlich günstigeres aber vollkommen ausreichendes buchen. Unbedingt ist das Haus zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sea Lagoon Health Resort
Nr. 1 von 4 in Cherai Beach
Nila Homestay
Nila Homestay
Nr. 87 von 218 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Kuzhupilly Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuzhupilly Beach House

Anschrift: Kuzhupilly Beach Raod,Ayampilly PO | Ayampilly PO, Kochi (Cochin) 682501, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 218 Sonstigen Unterkünften in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuzhupilly Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuzhupilly Beach House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Kuzhupilly Beach House Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Kuzhupilly Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.