“Zeitreise in die Vergangenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Harbour Hotel

Old Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Old Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1/328 Tower Road Fort Cochin India | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 1 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Vellberg
“Zeitreise in die Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren während unserer Indienrundreise einige Tage im Old Harbour Hotel. Wir hatten nicht gebucht, jedoch glücklicherweise ein Zimmer erhalten und konnten auch noch den Preis verhandeln. Das Garten Zimmer ist geschmackvoll im Stil einer alten britischen Kolonialvilla eingerichtet. Auf Wunsch bekommt man sogar auch einen Fernseher. Speziell die Aussendusche, man bedenke das Hotel liegt mitten in der Stadt, war toll. Das Essen war sehr gut und die Abendunterhaltung mit typisch indischen Klängen sehr angenehm und unaufdringlich. Das Personal was stets freundlich und unglaublich hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein ganz tolles Hotel - Jude der Manager gibt sich wirklich große Mühe - man wird hier herzlich und gut betreut - das Essen ist super!!!!! :))))))) Es hat sogar einen Pool mit Liegen in einem Traumgarten - und das mitten in der Stadt. Der Koch zeigt einem sogar die blitz saubere Küche.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir empfehlen den "Tower" Room mit wunderschönem Zimmer mit Aussicht auf den Garten und grossem, stilvollen Bad. Gutes Essen im Garten, saubere Poolanlage, sehr netter Service.
Fazit: wir sind begeistert und werden wieder ins Old Harbour gehen!

Zimmertipp: Zimmer in erster Etage: TOWER-Room
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Western Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben Anfang des Jahres eine Woche im Old Harbour gewohnt und hatten ein Garden Cottage gemietet. Die Cottages sind die teuersten Zimmer, aber leider nicht die schönsten. Das Cottage ist zwar schön, aber auch niedrig und dunkel.
Wir hatte mit dem Manager, Jude, gesprochen und gebeten in eine Suite (die wirklich sehr schön ist) umziehen zu können, so bald sie frei wird. Wir hatten auch angeboten einen Aufpreis zu zahlen. Obwohl wir mehrmals fragten, wurde uns immer versichert, dass keine Suite frei sei. Erst am Ende unseres Aufenthalts erfuhren wir zufällig, dass unsere Wunschsuite nicht nur frei gewesen wäre, sondern auch günstiger ist ...
Ich kann mir das Verhalten nur so erklären, dass man wohl befürchtet hat, wir könnten die Differenz der Zimmerpreise zurück fordern. Abgesehen davon, dass wir dies nicht vorhatten, sollte die oberste Priorität die Kundenzufriedenheit sein. Obwohl das Hotel insgesamt gut ist (wenn auch nicht sehr gut), werden wir nach dieser Erfahrung nicht wieder dort wohnen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten per Mail gebucht, der Airport-Transfer war überzeugend aber alles kein Vergleich zum "Ankommen" im Old Harbour. Freundlicher, unaufdringlicher Service, perfekte Zimmer und ein wunderschöner Garten. Auch der Transfer zurück zum Flughafen war absolut problemlos.

Lage: Mehr oder minder direkt am Wasser und bei den Chinese-Fisher-Nets gegenüber von einem Park (von dem bunten Treiben auf der anderen Straßenseite bekommt man aber wenig bis nichts mit - es ist sehr ruhig).

Zimmer: Wir hatten einen Garden-View-Room gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf eine Suite - ohne Mehrpreis. Ein Balkon mit Sicht zum Park, ein "Lesezimmer", das eigentliche Zimmer und das Bad - alles wirklich großzügig und mit wirklich guten Möbeln und kleinen Kunstgegenständen ausgestattet.

Restaurant: Innen oder Außen ist eine Definitionsfrage, wenn eine gesamte Fensterfront zum Garten zur Seite geschoben wird und deshalb beides ineinander über geht. Die Auswahl an Gerichten reicht von "europäisch und wenig abenteuerlustig" bis zur südindischen Küche. Jedes Gericht war absolut top. Besonderer Tip: Das Schokoladen-Eis!

Service: Unaufdringlich und professionell und zu jeder Zeit herzlich und freundlich.

Pool: Sauber und groß mit vielen Liegen. Ansonsten steht ja praktisch auch der ganze Garten zur Verfügung.

Support: Airport-Transfer gar kein Thema aber auch bei allen anderen Anfragen wurden wir sehr gut unterstützt.

WiFi: Gibt es in der Lobby kostenfrei. In den Zimmern ist die Empfangsqualität nicht immer so gut, das ist aber auch gut so, denn ein gewisser Erholungsfaktor ist damit sichergestellt (auch für Geschäftsreisende).

Wellness: Massagen und Co auf der Dachterrasse.

Alles in allem: Das Old Harbour die wahrscheinlich beste Adresse für Kochi und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Old Habour Hotel ist nach 3 Naechten unsere neue Messlatte was Urlaub angeht. Eine wundervolle Einrichtung, ein perfekter Service und das Essen, ein Gedicht. Solch ein "Rund um Sorglos Paket" kannten wir aus keinem Hotel der Welt, das ist wahrlich keine Uebertreibung. WIr sind zudem herzlich empfangen worden, ein Schwaetzchen mit dem Hotel Chef Edgar hier, eine Empfehlung zum Tagestripp da, eine Fuehrung durch die Kueche, eine sehr gemuetliche, familiaere Atmosphaere. Danke fuer den tollen Urlaub, Lisa und Thorsten

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das altehrwürdige Haus liegt im Herzen von Fort Cochin und gehört zu den besseren Hotels der Stadt. Das stilvoll restaurierte Gebäude ist 300 Jahre alt und eine Mischung aus holländischer und portugiesischer Architektur. 13 Zimmer und geräumige Suiten. Restaurant, Bar, Spa, Swimmingpool, sehr hübscher Garten.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Old Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Harbour Hotel

Anschrift: 1/328 Tower Road Fort Cochin India | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 1 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 7 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Harbour Hotel Cochin
Old Harbour Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Hotel Old Harbour Kochi
Old Harbour Kochi

Wenn Sie Old Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.