“Gutes Hotel - Preispolitik unverständlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Harbour Hotel

und 1 weitere Seite
Old Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Harbour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1/328 Tower Road Fort Cochin India | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 2 von 175 Hotels in Kochi (Cochin)
Western Europe
“Gutes Hotel - Preispolitik unverständlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben Anfang des Jahres eine Woche im Old Harbour gewohnt und hatten ein Garden Cottage gemietet. Die Cottages sind die teuersten Zimmer, aber leider nicht die schönsten. Das Cottage ist zwar schön, aber auch niedrig und dunkel.
Wir hatte mit dem Manager, Jude, gesprochen und gebeten in eine Suite (die wirklich sehr schön ist) umziehen zu können, so bald sie frei wird. Wir hatten auch angeboten einen Aufpreis zu zahlen. Obwohl wir mehrmals fragten, wurde uns immer versichert, dass keine Suite frei sei. Erst am Ende unseres Aufenthalts erfuhren wir zufällig, dass unsere Wunschsuite nicht nur frei gewesen wäre, sondern auch günstiger ist ...
Ich kann mir das Verhalten nur so erklären, dass man wohl befürchtet hat, wir könnten die Differenz der Zimmerpreise zurück fordern. Abgesehen davon, dass wir dies nicht vorhatten, sollte die oberste Priorität die Kundenzufriedenheit sein. Obwohl das Hotel insgesamt gut ist (wenn auch nicht sehr gut), werden wir nach dieser Erfahrung nicht wieder dort wohnen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten per Mail gebucht, der Airport-Transfer war überzeugend aber alles kein Vergleich zum "Ankommen" im Old Harbour. Freundlicher, unaufdringlicher Service, perfekte Zimmer und ein wunderschöner Garten. Auch der Transfer zurück zum Flughafen war absolut problemlos.

Lage: Mehr oder minder direkt am Wasser und bei den Chinese-Fisher-Nets gegenüber von einem Park (von dem bunten Treiben auf der anderen Straßenseite bekommt man aber wenig bis nichts mit - es ist sehr ruhig).

Zimmer: Wir hatten einen Garden-View-Room gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf eine Suite - ohne Mehrpreis. Ein Balkon mit Sicht zum Park, ein "Lesezimmer", das eigentliche Zimmer und das Bad - alles wirklich großzügig und mit wirklich guten Möbeln und kleinen Kunstgegenständen ausgestattet.

Restaurant: Innen oder Außen ist eine Definitionsfrage, wenn eine gesamte Fensterfront zum Garten zur Seite geschoben wird und deshalb beides ineinander über geht. Die Auswahl an Gerichten reicht von "europäisch und wenig abenteuerlustig" bis zur südindischen Küche. Jedes Gericht war absolut top. Besonderer Tip: Das Schokoladen-Eis!

Service: Unaufdringlich und professionell und zu jeder Zeit herzlich und freundlich.

Pool: Sauber und groß mit vielen Liegen. Ansonsten steht ja praktisch auch der ganze Garten zur Verfügung.

Support: Airport-Transfer gar kein Thema aber auch bei allen anderen Anfragen wurden wir sehr gut unterstützt.

WiFi: Gibt es in der Lobby kostenfrei. In den Zimmern ist die Empfangsqualität nicht immer so gut, das ist aber auch gut so, denn ein gewisser Erholungsfaktor ist damit sichergestellt (auch für Geschäftsreisende).

Wellness: Massagen und Co auf der Dachterrasse.

Alles in allem: Das Old Harbour die wahrscheinlich beste Adresse für Kochi und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Old Habour Hotel ist nach 3 Naechten unsere neue Messlatte was Urlaub angeht. Eine wundervolle Einrichtung, ein perfekter Service und das Essen, ein Gedicht. Solch ein "Rund um Sorglos Paket" kannten wir aus keinem Hotel der Welt, das ist wahrlich keine Uebertreibung. WIr sind zudem herzlich empfangen worden, ein Schwaetzchen mit dem Hotel Chef Edgar hier, eine Empfehlung zum Tagestripp da, eine Fuehrung durch die Kueche, eine sehr gemuetliche, familiaere Atmosphaere. Danke fuer den tollen Urlaub, Lisa und Thorsten

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das altehrwürdige Haus liegt im Herzen von Fort Cochin und gehört zu den besseren Hotels der Stadt. Das stilvoll restaurierte Gebäude ist 300 Jahre alt und eine Mischung aus holländischer und portugiesischer Architektur. 13 Zimmer und geräumige Suiten. Restaurant, Bar, Spa, Swimmingpool, sehr hübscher Garten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Auch wenn ich die anderen Bewertungen nur wiederholen kann, es ist wunderschön im Old Harbour Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer, es war riesengroß und wunderschön eingerichtet. das Bad war eher klein aber man konnte sich noch gut bewegen. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen, das Essen im Restaurant am Abend war ok. aber verbesserungsfähig.
Die schöne Atmosphäre hat dieses Manko wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sicher das schönstes Hotel auf unserer Indienreise.
Wunderbar in Fort Cochin gelegen - unter riesigen Bäumen - eine Oase und doch mitten im Leben. In diesen Hotel sind nur die Gasträume AC, der Rest ist angenehm offen
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 und 12) blieben für 3 Nächte, hatten die Bastion suite (free upgrade) und den Tower room mit Balkon und Blick in den Garten im ersten Stock.
Gemischtes eher junges Publikum - Leider fast nur Westener als Gäste
Relaxtes Atmosphäre - Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

ein liebevoll, geschmackvoll architektonisch elegant restauriertes 1. klasse hotel mit einem genußreichen ambiente ruhig gelegen mitten in der Altstadt. Ebenso ist die raintree lodge unter gleicher führung gelungen die in einer ruhigen seitenstraße liegt, die für den kleineren geldbeutel geeignet ist.Dafür auch 1.klasse.

Zimmertipp: cottages,sehr charmant
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Harbour Hotel

Anschrift: 1/328 Tower Road Fort Cochin India | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 1 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 1 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 6 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Harbour Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Harbour Hotel Cochin
Hotel Old Harbour Kochi
Old Harbour Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Old Harbour Kochi

Wenn Sie Old Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.