“Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ann's Residency

Ann's Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ann's Residency
1/307A, Post Office Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 12 von 163 Hotels in Kochi (Cochin)
“Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Hatten Eine tolle Zeit bei Anns Wohnsitz. Wunderschönes Haus mit Garten sehr schon.Die Besitzer Sind sehr Freundlich Das Zimmer Krieges sehr gut und sauber.Reichhaltiges Fruhstuck, sehr lecker, Ganz in der Nahe von Allen Touristenattraktioner.Toller Ort zum Übernachten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ich hab zu fort Kochin bevor gekommen, meine Liebe für Strände hat mir hier gebracht.Ich hatte eine schlechte Erfahrung im letzten Sommer Urlaub wegen meine hotel. Dieses Mal wollte ich etwas anderes ausprobieren. mein Freund hat mir von diesem Ort namens 'anns residence' erzahlt und ich wollte es sehen. Ich war sehr zufrieden mit dem platz, ein nette familie und der ort war Nähe zum Strand!
die Zimmer waren sehr sauber und weiß war der Hauptfarbe.Ganz gut! Dieser Urlaub war ganz anders durch die herzliche Gastfreundschaft von Anns angeboten. Ich komme hier im nächsten Jahr! bis dann! :)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Etwas Abseits aber dennoch zentral liegt dieses schöne Guest House mit einem grossen Garten, in dem es sich wunderbar verweilen lässt. Die Gegend ist ruhig, abgesehen von den tausenden von Vögeln, die in den Bäumen hocken und einen gehörigen Lärm machen.
Die Zimmer sind komfortabel, aber eher teuer, für das was sie bieten. Dafür ist ein leckeres Frühstück im Preis inbegriffen. Das Personal ist freundlich, bis auf den Besitzer, der wirkt etwas arrogant und gar nicht wie sonst in Indien üblich, offen und herzlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ann's Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ann's Residency

Anschrift: 1/307A, Post Office Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 5 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 10 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ann's Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ann's Residency Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Anns Residency Kochi
Anns Residency Hotel Kochi

Wenn Sie Ann's Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.