“Wert des Geldes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raintree Lodge

Raintree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raintree Lodge
Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 28 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Neu-Delhi, Indien
“Wert des Geldes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel in Fort Cochin befindet sich in einem alten holländischen Haus aus dem 18.Jahrhundert. Restaurant und Terrasse. Die Zimmer sind sehr zweckmässig, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Raintree Lodge ist ein kleines, relativ einfaches, jedoch sehr schönes und sehr ruhig gelegenes Hotel in Fort Cochin.
Die Zimmer sind geschmackvoll in Erdtönen und verhältnismäßig modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls nett designed, plus es gibt Duschwand (für Indien sehr ungewöhnlich) und funktionierendem Heißwasser. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und das Gebäude wirkte frisch renoviert. Für diesen Preis unschlagbar.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal. Sehr zentral und in nächster Nähe zu Restaurants, Internet Cafés und dem Strand/den Fischernetzen.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Einziges Manko war, dass man bar bezahlen musste. Aber das war zu verkraften.

Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen! Ich würde hier jederzeit wieder übernachten und kann die Raintree Lodge wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Toller Ort, mit große Zimmern und Badezimmern, bequemen Betten, Klimaanlage. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, war mit Ratschlägen zur Hand und organisierte Autos. Außer einer hübschen Dachterrasse gab es keine Bar oder Lounge. Günstige Lage für Bars am Ort. (Wenn kein Bier zu sehen ist, fragen Sie eben mal - Es kann sein, dass Ihr Bier in Teekannen oder Tassen serviert wird!) Restaurants und Küstenstrand, aber abseits von Hauptdurchfahrtsstraßen und daher nett und ruhig.

Leeds, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Hatten einen fantastischen Aufenthalt in der Raintree Lodge, es war so schön eine herzliche Begrüßung nach diesem langen Flug zu bekommen. Die Zimmer waren erstklassig und das Haus ist zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Ein dickes Dankeschön an Edgar und alle anderen Angestellten, die uns viele nützliche Tipps für unsere verbleibende Reise geben konnten, deshalb hatten wir auch einen unvergesslichen Urlaub.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich kann nichts anderes als die anderen Bewerter sagen – SUPER! Und auch noch dieses tolle Preis-Leistungs-Angebot. Wir hatten die Zimmer Nr. 2 & 3 und ich fand Nr. 2 besser, da das Bad größer war. Das Zimmer Nr. 3 hatte aber einen Balkon mit Ausblick auf Fort Cochin! Wohnen Sie nirgendwo anders in Fort Cochin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

unser aufenthalt in raintree lodge war unvergesslich. ein sicherer hafen um in indien "anzukommen" und cochin kennenzulernen. Die Zimmer sind sehr zweckmässig, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. aber das beste ist der besitzer edgar und seine mitarbeiter. edgar erwies sich als ein schatz an informationen und hilfe. er arrangierte unseren trip und vermittelte uns unterkünfte, die wir niemals selber gefunden hätten. neben seiner hilfsbereitschaft und professionalität ist ein auch ein sehr liebenwürdiger und humorvoller Typ.
eins ist sicher: das war sicher nicht unser letzter aufenthalt bei edgar!

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Raintree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raintree Lodge

Anschrift: Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 18 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 26 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raintree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raintree Lodge - Fort Cochin, Kerala Kochi
Raintree Lodge Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Raintree Lodge - Fort Cochin, Kerala Hotel Kochi (Cochin)
Raintree Hotel Kochi
Raintree Motel Kochi

Wenn Sie Raintree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.