“Sehr gut! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu fusion Bay

fusion Bay
K B Jacob Road, Fortcochin | Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien
+91 99951 05110
Platz Nr. 4 von 672 Restaurants in Kochi (Cochin)
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Küche: indisch, Fusion
Bern, Bern, Switzerland
“Sehr gut! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind Vegetarier und suchen uns immer entsprechend das Restaurant aus. Auch hier wissen wir fündig und hatten am Mittag das Vegi-Menu. Es war großartig. Ca. 7 verschiedene Gemüsegerichte plus Reis, Pappadam und Uppmah. Der Preis ist mit 150 Rs nicht billig aber absolut im Rahmen. Gerne wieder.

Hannover, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Fusion Bay essen. Beide Male hat mich der leckere Fisch wirklich überzeugt.

Aufenthalt Juni 2014
“Perfektes Fischrestaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr sauber und sogar etwas schick. Service und Menü ausgezeichnet - Preise unschlagbar. Meine Nummer 1 in Fort Cochin.

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
“SUPER Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein tolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Karte.
Vor dem Essen bekommt man eine extrem leckere Kürbissuppe gereicht, zum Nachtisch bekamen wir eine Art Crepe mit Kokos. Sehr lecker!
Auch in komischen Situationen ist das Personal sehr entgegenkommend! ;-)

Aufenthalt März 2014
Eching
“Ein Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir wurden von einem indischen Bekannten in dieses relativ neue Restaurant geführt.
Viele Tuk Tuk driver kennen es noch gar nicht - next to Italian restaurant.
Am ersten Abend waren wir portionsmäßig absolut von dem Fisch Curry enttäuscht, drei kleine Brocken Fisch. Nach Beschwerde wurden wir diesen Abend und die folgenden mit extra Portionen und allen möglichen Delikatessen überflutet. "benni", der Koch und Manager bedankte sich vielmals für die Kritik und siehe oben.
Das Essen ist eine überaus interessante Mischung aus lokalen Kerala Küchen, beinhaltend jüdische, syrisch orthodoxe christliche, niederländische und portugiesische Einflüsse.
Alles schmeckt einfach super, und wird frisch gemacht, daher etwas Wartezeiten, die man am besten mit einer Vorspeise überbrückt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente