“indisch kochen lernen auf der Ökofarm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kochi (Cochin) suchen?
The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays
The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haritha Farms | Kadalikad, Muvattupuzha, Kochi (Cochin) 686670, Indien   |
Uster, Schweiz
“indisch kochen lernen auf der Ökofarm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ich habe Jacob erstmals 2003 besucht und war sofort begeistert von seinem Angebot: 4 hübsche Cottages mit eigenem Sitzplatz mitten im "Wald" (alles Nutzpflanzen und einige Blumen), etwas weiter unten im "Garten" der Gemeinschafts- und Essraum, mit offenen Seiten und einer grossen Bibliothek. <jeder konnte soviel allein sein, wie er wollte, oder mit Mitgästen das Gesprüch suchen. Jacob organisiere auf Wunsch Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, in eine Fabrikation von Ayurveda Heilmitteln, zum Lorrypainter, ins Elephant Training Center, in eie Handspinnerei und -weberei und führte uns durch seinen Garten.
Aus der hauseigenen Küche kamen vorwiegend die Erzeugnisse aus dem Garten, ergänzt durch marktfrische Gemüse, Milch von seinen Kühen, die Biogas für die Küche produzierten, Eier von eigenen Hühnern.
Inzwischen hat sich sein Angebot allmählich den Bedürfnissen der vorwiegend westlichen Gäste angepasst. Ein Renner sind die Cooking Classes, wobei die Gäste wirklich alles selber kochen, natürlich unter der Aufsicht von Jacob. Ich war inzwischen das fünfte Mal dort und werde gerne wiederkommen.

Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

vom ersten Moment an haben wir uns bei Jacob wohl gefühlt. Die Begrüßung seiner Mutter, das Ambiente, die Atmosphere, die Zimmer, das köstliche Essen die Großzügigkeit den Gästen gegenüber waren sehr wohltuend. Wir haben durch Jacob viel gesehen und erfahren, nette Gespräche geführt, schöne Ausflüge gemacht, mit Ihm Musik gehört. Es war leider zu kurz. Nimmt euch Zeit.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

The Pimenta Spice Garden ist ein wunderbarer Ort um zu entspannen und die ländliche Gegend zu entdecken. Die Bungalows sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Jacob Matthew ist ein gebildeter und feiner Gastgeber, der für seine Gäste wirklich interessante Ausflüge und Exkursionen organisiert. Wir waren zu zweit und haben 3 wunderbare Tage dort verbracht. Dank Jacob, konnten wir Kerala von einer anderen Seite sehen, und waren an Plätze, die wir ohne ihn kaum entdeckt hätten. Jacob begeistert außerdem viele seiner Gäste mit seinen Kochkursen; die Küche ist - hauptsächlich - vegetarisch, aber wunderbar köstlich. Es herrscht eine angenehme, kultivierte Atmosphäre in der Pimenta.. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays

Anschrift: Haritha Farms | Kadalikad, Muvattupuzha, Kochi (Cochin) 686670, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 von 204 Sonstigen Unterkünften in Kochi (Cochin)
The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie The Pimenta-Spice Garden-Bungalows-Cooking Holidays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.