“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunton Boatyard

Brunton Boatyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunton Boatyard
4.0 von 5 Hotel   |   Calwati Road | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 8 von 179 Hotels in Kochi (Cochin)
Neu-Delhi, Indien
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das ausgezeichnete Hotel in Fort Cochin ist in einem imposanten Gebäude untergebracht, an dem die architektonischen Einflüsse der Portugiesen und Holländer aus dem 16. und 17.Jahrhundert erkennbar sind. Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Swimmingpool mit Meeresblick. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben die letzten zwei Tage unserer Süd-Indien Rundreise im "Brunton Boatyard" in Cochin verbracht. Das Hotel ist in den Gebäuden einer alten Werft untergebracht. Das historische Gebäude ist sehr schön restauriert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Im ganzen Hotel gibt es einen passablen WLAN Empfang. (In Indien nicht selbstverständlich) Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist sehr gut. Die Lage im Stadtteil Fort-Cochin ist perfekt um vom Hotel aus zu Fuß den historischen Stadteil zu entdecken. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Hafen, so daß wir die ein- und auslaufenden Schiffe beobachten konnten.

Direkt neben dem Hotel legt eine kleine Fähre an. Dies und die Geräusche des Hafens führen zu einer Geräuschkulisse die man zum Teil auch im Zimmer hören kann. Das hat uns aber nichts ausgemacht.

Alles in allem ein tolles Hotel und eine Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wenn Sie eine historisch geprägte Architektur mögen, dann ist dies das richtige Hotel. Das BB, das wunderschön restauriert und renoviert worden ist und dann in ein Hotel umgewandelt worden ist, hat einen altertümlichen Charakter mit allem Komfort. Die perfekte Balance für jeden anspruchsvollen Reisenden. Es hat nicht den Schick des Taj und ist nicht übertrieben stylisch wie das Malabar (habe das zweite Wort vergessen). Das BB hat genau die richtige Mischung aus schlichter Klasse und einer landschaftlich reizvollen Umgebung. Es liegt an der Bucht, sodass man die vorbeifahrenden Schiffe, die Passagiere, die am Anlegesteg ein- und aussteigen oder die relaxte Bushaltestelle von Fort Knox sehen kann. Das BB ist ein Erlebnis.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich war begeistert von diesem Hotel! Wir kamen von unserem einfachen Aufenthalt auf den Lackshadweep Inseln zurück in dieses fantastische Hotel im Kolonialstil mit Klimaanlage. Wir schlürften einen Planters Punch Cocktail auf der Veranda, sahen auf die M25 Schiffslinie von Cochin, wo Tanker, Fähren und Einbäume die Wasserstraße hinauf- und hinunterfahren. Hinter uns ist die Blütenpracht des Baumes, der im Garten für Schatten sorgt und das Essen ist frisch von dem angrenzenden Markt. Das Personal ist erstklassig, höflich und professionell. Sprechen Sie mit ihnen, finden Sie heraus, wie deren Leben so ist. Erkunden Sie die Gegend und meiden Sie die Touristenfallen und nehmen Sie lieber einen Wasserbus zur MG Street und zur Jew Street (nicht Jew Town, die Touristenfalle). Beobachten Sie die Leute, die in dieser wundervollen, freundlichen Stadt leben und gehen Sie auf sie zu, und nicht auf die Leute der Busreise der Sunshine Tour Company. Es verändert sich langsam, da immer mehr Leute aus dem Westen es finden, also buchen Sie sich ein Zimmer im zweiten Stock und genießen Sie die Aussicht, bevor sie verschwindet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 179 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 5 von 179 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 22 von 179 in Kochi (Cochin)
Neemrana's Le Colonial
Neemrana's Le Colonial
Nr. 3 von 179 in Kochi (Cochin)
Xandari Harbour
Xandari Harbour
Nr. 10 von 179 in Kochi (Cochin)
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 23 in Ernakulam

Sie waren bereits im Brunton Boatyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunton Boatyard

Anschrift: Calwati Road | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 4 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 5 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 14 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunton Boatyard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunton Boatyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunton Boatyard Kochi
Brunton Boatyard Cochin
Brunton Boatyard Hotel Cochin
Kochi Brunton Boatyard Hotel
Brunton Boatyard Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Brunton Boatyard Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Brunton Boatyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.