“Ein Traum.” 4 von 5 Sternen

Fort House
2/6A Calvathy Road | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
“Ein Traum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Wasser. Der Garten ein Traum, mit vielen Lampen die am Abend ein tolles Licht in den Garten bringen. Die Zimmer großzügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Zum Frühstück muss man ein bisschen Geduld mitbringen hat dafür aber den Blick auf das Wasser.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Da unsere erste Unterkunft alles andere als akzeptabel war sind wir auf Empfehlung unseres super Fahrers ins Fort House umgezogen und haben es keine Sekunde bereut.
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und man hat sich super um uns gekümmert, da die Nerven schon etwas blank lagen ;)
Das Hotel liegt super zentral, ist aber dennoch ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und einfach, aber sehr ansprechend eingerichtet. Das Restaurant war direkt am Wasser, Essen immer lecker, einfach herrlich zum Sitzen. Hinweis für alle Freunde des Kingfisher Biers: Das Hotel hat keine Lizenz, allerdings bekommt man direkt nebenan in der Bar welches, auch zum Mitnehmen für die eigenen Terrasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Bereits letztes Jahr haben wir ein paar Nächte in diesem Hotel verbracht. Da es uns so gut gefiel, sind wir auch dieses Jahr dort geblieben. Die Zimmer und der Innenhof sind einfach bezaubernd. Zur Weihnachtszeit ist die komplette Anlage wunderschön geschmückt, so dass man sich wirklich richtig aufgehoben fühlt. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Der einzige Minuspunkt ist die Küche: wie bereits letztes Jahr sind wir vom Restaurant nicht so begeistert. Das Frühstück ist zwar lecker, jedoch gehen wir lieber immer in Fort Kochi essen. Leider, denn die Terrasse am Hafen wäre sehr schön....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Gute Lage und netter Innenhof des Hotels. Aber: Schlechter Service im Restaurant und keine wirklich typisch indische Küche. Teilweise kamen die Getränke erst, als man mit dem Essen schon fertig war. Zudem hatten wir mehrere Kakerlaken im Zimmer, womit wir sonst nie in Indien Probleme hatten, und dass in weitaus günstigeren Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist echt ein Traum. Direkt am Wasser gelegen, das köstliche Dinner auf auf einem Steg einnehmen in der lauen Meeresprise.
Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber und funktionell.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt unbedingt.
Der Service ist ausgesprochen angenehm, dezent, aber trotzdem freundschaftlich familiär.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wunderbar gelegenes recht ruhiges Hotel direkt am Wasser mit sehr freundlichem Service. Sehr sauber nach europäischem Standart. Netter grüner kühler Innenhof zum Verweilen und Lesen. Kurze Gehstrecke zum alten Hafen und Strandpromenade.Gutes eigenes Restaurant. Preislich mit ca 40€ für indische Verhältnisse noch akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

... dieses wunderschöne Familienhotel wieder zu sehen. Die Natürlichkeit und die Ausstrahlung des Gartens bewahren die Stimmung von damals. Ein gelungener Umbau aus ästhetischer sowie funktionaler Sicht. Besonders freute es mich einen Teil des Personals nach so langer Zeit wieder anzutreffen. Das Personal gibt sein Bestes. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Hier geniesse ich immer wieder gerne das beste Kerala-Pancake mit einem feinen Masala Tee! Danke Nova du leistest eine wunderbare Arbeit im Hintergrund!
Herzlich Irene

Zimmertipp: Es gibt ein wunderschönes Zimmer Nr. 18 im alten Gebäude neben den Therapieräumen, welches Frau sich ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Fort House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort House

Hotel Fort House Kochi
Hotel Fort House
Fort House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Fort House Hotel
Fort House Hotel Kochi (Cochin)
Fort Hotel Kochi
Anschrift: 2/6A Calvathy Road | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Restaurant
Nr. 14 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 19 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fort House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.