“Völlig überteuert, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Malabar House

Malabar House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malabar House
4.0 von 5 Hotel   |   1/269 Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 25 von 171 Hotels in Kochi (Cochin)
Kaufbeuren, Deutschland
“Völlig überteuert, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir machten den Fehler, uns vom Lonely Planet dazu verleiten zu lassen, dieses Hotel zu buchen - dort wird das Hotel als "bestes Boutique-Hotel Indiens" beschrieben, das zwar teuer, aber "jede Rupie wert sei". Wer z.B. das Hotel Wild Flower Hall in Shimla oder die diversen indischen Palast-Hotels kennt, würde da natürlich schon etwas erwarten - und daher hatten wir auch einen Preis von 335 Euro (inkl. Steuern) für das Malabar House akzeptiert. Was für eine Enttäuschung!! Man will fast meinen, dass da entweder jemand den Lonely Planet geschmiert hat...

Unser Kochi-Aufenthalt begann extrem ärgerlich, da der gebuchte (!) Fahrer des Malabar House nicht am Flughafen war. Als wir dann beim Hotel anriefen, wurde uns auf extrem barsche Art mitgeteilt, dass der Fahrer "keine Zeit" habe - aber wir könnten doch ein Taxi am Flughafen nehmen, was wir denn eigentlich wolten! Als wir dann endlich im Hotel ankamen, war es OK - aber keinesfalls etwas Besonderes. Es war auch sehr laut - gleich von zwei Seiten wurden wir laut mit Musik beschallt. Der Lonely Planet sollte sich schämen...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

In Dezember 2012, haben wir für 3 Nächte ein deluxe doppel Zimmer mit Frühstück in MALABAR House, Fort Kochi gebucht.
Mit dem Preis von dem Zimmer für fast € 240,- pro Nacht für 2 Personnen, haben wir ein tolles luxusriouses Hotel mit hervorragender Leistung erwartet.
Wir waren sehr enttäusch. Das Hotel war nur ein kleines altes staubiges Gebäude in Kolonialem Stil, das unbedingt hier und da Reparaturen brauchte.
Unser Zimmer war groß genug und Balkon, aber die Einrichtung war nicht besonders.
Die Matratze von dem Himmelbett im Zimmer war schon sehr stark durchgelegen.
Das Bett wackelte jedes Mal schon sehr stark, wenn wir nur da drauf saßen. Wir möchten nicht vorstellen, wenn wir noch mehr Kilos auf den Rippe haben. Brachte das Bett völlig auseinander? Auf jedem Fall hatten wir keine Güte Nächte auf der Matratze und auf dem Bett verbracht.
Gott sei Dank, man brauchte die laute Stand Klimaanlage nicht einzuschalten, weil das Zimmer durch die Decken Höhe ziemlich eingehnehme Temperatur hatte.
Der Frühstück Raum war klein mit viel zu viel Sitze und Tische. Die Sitze war klein, eng und unbequem. Die Tische waren viel zu niedrig für europäische lange Beine.
Das Frühstück war nur billig süße Backwaren, Obst und Müsli ohne Aufschnitt und Käse. Die bieten Indisches Frühstück an, mit Eier, Speck und Käse, aber man musste sehr lange auf das Essen warten.
Das Abendessen war auch nicht unser Fall. Es hatte uns nicht geschmeckt und die Preise waren viel zu hoch und die Portion war zu klein. Das Servis war auch sehr langsam.
Die Live Musik, die auf dem Hof gespielt hatte, war auch nicht unser Fall, obwohl wir eigentlich sehr gern indische Musik hören. Die ging uns schnell auf die Nerven.
Die einzigen guten Punkte waren der freundlichen Empfang und die freundlichen Personnals.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich buchte das Malabar Hotel für 4 Nächte. Die Zimmer sind speziell und schön eingerichtet (Boutique Hotel) und das Essen war hervorragend aber teuer. Ein etwas schaler Nachgeschmack bleibt. Für mich stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Bei einem Aufenthalt in einem so hochpreisigen Hotel sollte der Unterhalt kontinuierlich sein und dem ist nicht so. Beispielsweise sind die Balkonbrüstungen stark verschmutzt, was logisch ist (Verkehr), gereinigt werden diese nicht oder nur selten. Dafür halbpatzig neu überstrichen. Es hat viele Moskitos und im Innenhof Sandflöhe - gemacht wird nichts. Viele Gäste kratzen sich während des Abendessens verstohlen die Füsse und Beine. Ansonsten ist die Anlage ok, ich werde aber bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen. Was absolut stimmt, ist die Lage. Man kann zu Fuss die gesamte Altstadt erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren zweimal zum Abendessen im Malabar House. Es war wirklich superlecker!!! Am ersten Abend spielte dort Live- Musik (mit irgendeiner einheimischen Gitarre?), was wirklich wunderschön war. Überhaupt ist das ganze Ambiente im Malabar House einfach einen Besuch wert. Der Innenhof ist sehr geschmackvoll gestaltet. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Malabar House in Fort Kochin ist ein recht kleines, aber sehr feines Hotel. Die Lage inmitten von Fort Kochin ist sehr gut. Damit eignet sich dieses Hotel sehr gut für Ausflüge zu fuß und man braucht nicht einmal die Tuk Tuks nehmen, die sonst aber auch direkt vor der Tür warten und ihre Touren anbieten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem kleinen Terrassenbereich direkt vor unserem Zimmer. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich. Die Auswahl war nicht besonders reichhaltig, was aber wahrscheinlich eher daran lag, dass das Hotel nicht besonders groß ist.
Das Restaurant bot für das Abendessen eine sehr gute Auswahl an und die Qualität der Speisen war top. Es gab auch jeden Abend Unterhaltungsprogramm im schönen Innenbereich des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wunderschoen gelegen, teilw. noch alter Kolonialstil, ansonsten stilvoll ergaenzt. Wir hatten ein sehr grosszuegiges Zimmer im EG zum Innenhof mit 2 abgeschirmten Terrassen (eine nach hinten, die andere zum dicht bewachsenen Innenhof hin). Die Zimmereinrichtung besteht aus einer gelungenen Mischung alten Mobiliars, moderener Elemente und Kunstobjekten aus der Region. Das Personal ist gut geschult, hoeflich und hilfsbereit. Das Restaurant ist mit Recht praemiert worden - die Kueche ist excellent. Es gibt keine Lizenz fuer Spirituosen, die Weinbar ist aber gut mit indischen und allg. internationalen Weinen bestueckt. Im schoen eingewachsenen Innnenhof mit alten Baeumen gibt es abends regelmaessig gehobene Musik- und sonstige Kulturdarbietungen, die sich angenehm von den sonst als Touristenfolklore angebotenen Unterhaltungsprogrammen absetzen. Alle Sehenswuerdigkeiten von Fort Cochin sind bequem zu Fuss vom Malabar House aus erreichbar.

Wir haben die Rundreise gebucht und deshalb auch Station in Serenity und Purity gemacht sowie eine Backwatertour auf der Discovery unternommen. Die Qualitaet dieser Aufenthalte entspricht der im Malabar House. Besonders erholsam war die Reise auf der Discovery mit einer sehr grosszuegigen Kabine (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad) und 4 Mann Personal nur fuer uns beide.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Parade Ground gelegen bietet dasMalabar House Charme, eine gute Ausstattung und eine gute Ausgangslage um den historischen ( touristischen) Teil von Fort Cochin zu erkunden.

Unser Zimmer lag im ersten Stock und bestand aus einem großzügigen Schlaf/wohnzimmer, Ankleide und Bad. Zusätzlich gab es zwei Balkone. Einer mit einem schaukelartigen Tagesbett, derzweite mit Tisch und Stühlen. Schöne Farben, gutes Himmelbett, charmant gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Allerdings war es drei Tage lang nicht möglich einen Flaschenöffner zu bekommen. Blöd, wenn man ein Bier aus der Minibar trinken möchte und jedesmal auf einen Kellner warten muß. Evtl werden die Dinger zu oft geklaut. Frühstück war ok mit riner Mischung aus indischem und englischem Frühstück. Abends verwandelt sich der Innenhof (kleiner Pool) in ein OpenAir Restaurant mit Livemusik von dreiköpfiger Sitar-kombo. Man kann etwas angestaubte Fahrräder leihen, was Spaß macht und hilfreich ist.
Man ergänzte den Charme des alten Hauses mit moderner Kunst und Antiquitäten. Vor ca 15 Jahren war das Gebäude eine Ruine und jetzt ist daraus ein stimmungsvolles Hotel geworden.
Ein schöner Aufenthalt zu einem überhöhtem Preis.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Malabar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malabar House

Anschrift: 1/269 Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 9 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 11 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 15 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 26 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malabar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malabar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malabar House Cochin
The Malabar House Cochin
Hotel Malabar House Kochi
Malabar Hotel Cochin
Malabar House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Malabar House Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Malabar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.