“Schüner Abschluss, aber nicht das beste auf der Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malabar House

Malabar House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malabar House
4.0 von 5 Hotel   |   1/269 Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 26 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
“Schüner Abschluss, aber nicht das beste auf der Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben die die Boutique Kerala gebucht. Die Transfers zwischen den einzelnen Hotels funktionierten super. Meistens waren wir in den Hotels fast allein, außer in Cochin wo das Hotel ausgebucht war. Am besten hat uns das Purity gefallen. In Cochin hatten wir zuerst ein normales Zimmer, das war aber sehr, sehr klein und im Erdgeschoss. Am nächsten Tag konnten wir aber in eine roof garden suite umziehen, dieses Zimmer war dann um einiges geräumiger.

• Aufenthalt April 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Malabar House liegt in Fort Cochin in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten und zu weiteren Restaurants und Bars. Das Hotel ist ist im Kolonialstil gebaut und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist gut und man kann bei schönem Wetter draussen sitzen. In den Zimmern gibt es eine Minibar und ausserdem WiFi. Der Pool ist sehr klein und es gibt nur sehr wenige Liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Malabar House liegt in Laufweite (5 Minuten) zu den chinesischen Fischernetzen und zu den Märkten. Jedes Zimmer ist individuell großzügig eingerichtet mit dekorativen Möbelstücken und Accessoires, es bleibt aber der indische Charme, wohl aber hochwertig und äußerst sauber. Die Zimmer sind sehr schön groß, die Betten höher und auch sehr bequem. Die Dusche war nur durch einen Holzvorhang von der eigenen Terrasse getrennt, man hörte also sogar beim Duschen die indischen Klänge von Musikgruppe. Das Essen war eher durchschnittlich, kontinental, leckere Säfte, aber die persönlichen Bestellungen sowohl abends als auch beim Frühstücken dauerten ewig. Der Pool war klein und liegt in unmittelbarer Nähe zur Essensterrasse.

Gerne kommen wir wieder und wir empfehlen das Malabar House weiter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Malabar House in Kochin hat uns überzeugt: ein Haus im alten Kolonialstil, frisch renoviert mit sehr schönen, gepflegten und sauberen Zimmer, die wunderschön möbliert sind. Einige Zimmer haben einen eigenen Gartensitzplatz, andere gehen auf den Innenhof, diese sind eventuell abends etwas lärmig, wobei bei unserem Aufenthalt das Restaurant ca. um 23 Uhr den Hof schloss. Der Innenhof mit dem ausgezeichneten Restaurant ist es wert, auch hinzugehen und zu essen, wenn man ein anderes Hotel in Kochin gebucht hat. Der Pool, in diesem Innenhof gelegen, ist zwar sehr schön aber doch etwas klein, eher dekorativer Natur (wobei der Platz für einen grösseren Pool fehlt).
Das freundliche, hilfsbereite Personal rundet den positiven Eindruck der ganzen Anlage ab.
Was bei diesem Hotel besonders praktisch ist: es liegt wirklich im Zentrum von Fort Kochin, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Sowohl die Zimmer als auch die restlichen Räume sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Restaurant ausgezeichnet. Personal in der Rezeption überaus hilfreich und tüchtig. Auch die zwei anderen Häuser und das Hausboot haben uns sehr gut gefallen. Alles klappte wie am Schnürchen! Wir buchten per Telefon von New Dehli und schon das klappte sehr gut, der Kontakt war sehr professionell und freundlich. Der Fahrer war wie angekündigt am Flughafen. Während der etwa einstündigen Fahrt nach Fort Kochin hat er uns die Sehenswürdigkeiten erklärt die sich auf unserem Weg befanden. Auch auf der Rückfahrt half er uns netterweise mit seinem Telefon da wir unsere Ankunft in Dehli bestätigen mussten. In Fort Kochin war die Internet Verbindung mit dem eigenen Computer etwas lückenhaft aber dafür steht ein Gerät in der Halle. Die Lage des Hotels ist Perfekt , die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist im Kolonialstil erhalten geblieben. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Leider geht ein Teil der Zimmer auf eine Terrasse, die auch für andere Gäste zugänglich ist. Deshalb unter Umständen bis spät lärmig.
Das Restaurant im Hof ist sehr reizvoll. Die Speisekarte originell und das Essen ausgezeichnet. Sehr freundlicher und effizienter Service.
Zentrale Lage, die es erlaubt, die Altstadt von Kochi zu Fuss zu erkunden (viele schöne Häuser im Kolonialstil).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein ruhig gelegenes, wunderschönes, sehr komfortables kleines Boutique-Hotel, mit extrem freundlichem und kompetentem Personal. Gut gelegen, das Zentrum von Fort Chochin ist auch zu Fuss problemlos und in Kürze zu erreichen.
Geräumige, individuell eingerichtete Zimmer, mit sehr schöner Ausstattung und wunderbaren Kunsthandwerk-Einzelstücken in jedem Zimmer und in allen Räumen.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr angenehm und zuvorkommend.
Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool.
Eine ganz tolle Adresse, die wir vorbehaltlos empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Malabar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malabar House

Anschrift: 1/269 Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 9 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 11 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 13 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 26 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malabar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malabar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malabar House Cochin
Hotel Malabar House Kochi
The Malabar House Cochin
Malabar Hotel Cochin
Malabar House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Malabar House Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Malabar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.