“Mattancherry Palast” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mattancherry Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Staunen über einen holländischen Palast in Fort Cochin. Erleben Sie eine Einführung in die Geschichte Keralas und seiner Maharajas; wunderbare Wandgemälde aus dem 15 Jhdt. illustrieren alte indische Sagen.

Aufenthalt Februar 2013

Bad Nauheim
“tolles Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

schöne preiswerte Läden, schöne Cafe's, freundlichen Leute und im Gegensatz zu Fort Kochi sauber
es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, um nicht nur den Palast zu sehen - traut euch ruhig mal unter die Leute sie freuen sich sehr und alle können english sprechen

Aufenthalt Februar 2013
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin von Fort Kochi mit der Riksha hierher gefahren für 40 Rs. Am Wochenende sind massenhaft Busse unterwegs und die Straßen sind voller Touristen. Der Ort ist voller historischer Gebäude und überall riecht es exotisch nach Gewürzen. Die kleinen Gassen sind voller Souvenirläden. Die Händler sind etwas aufdringlich und manchmal etwas lästig. Rund um die Synagoge sind viele Antiquitätsläden, Restaurants und Cafes und ganz viele Gewürzeshops. Ich habe mich hier mit Gewürzen eingedeckt, die allerdings nicht ganz preiswert sind.

Aufenthalt November 2012