“Individuelle, kompetente und herzliche Betreuung” 5 von 5 Sternen

Muziris Heritage - Day Tours
LIG 492 | Panapilly Nagar, Kochi (Cochin) 680664, Indien
+91 9846249482
Jetzt buchen

Platz Nr. 11 von 51 Aktivitäten in Kochi (Cochin)
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
“Individuelle, kompetente und herzliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir wünschten uns, nicht einfach den touristischen Highlights nach zu reisen, sondern einen Blick in den Alltag der Menschen werfen zu dürfen. Unser Hauptziel waren also nicht die traditionellen Sehenswürdigkeiten. Wir waren beeindruckt von den Projekten von KIDS (Kottapuram Integrated Development Society), vom Besuch von Werkstätten und einem Kindergarten und den Gesprächen mit den Menschen. Herzlichen Dank an Muziris Heritage Tours für das für uns individuell zusammengestellte Programm und die kompetente und herzliche Begleitung.
silvia und urs

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Muziris Heritage - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Muziris Heritage - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muziris Heritage - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.