“Day Tour Cochin und Backwaters mit Carnival Tours” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Aichtal, Deutschland
“Day Tour Cochin und Backwaters mit Carnival Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Peter, der Juniorchef von Carnival Tours bietet exzellenten Service. Rasche, sehr freundliche und kompetente Beantwortung aller Fragen per email. Ausgezeichnete Organisation.
Wir (2 Personen) hatten anl. einer Kreuzfahrt einen Tag in Cochin, den wir möglichst gut nutzen wollten, ohne eine der teuren Schiffsausflüge buchen zu müssen. Carnival Tours, Peter persönlich, holte uns mit Fahrer und einem sehr guten, bequemen klimatisierten Pkw direkt am Schiff ab. Wir wurden mit Blütenkranz freundlichst begrüßt. Zuerst fuhr Fahrer Simon mit uns durch die Stadt zu allen Sehenswürdigkeiten und zeigte uns auch noch einige Plätze abseits der
allgemein besuchten touristischen Highglights. Sein Englisch war sehr gut verständlich..
Die anschließende Fahrt zu den Backwaters war angenehm und interessant durch viele Hinweise. Alle Fragen wurde kompetent beantwortet. Er ließ uns Zeit Obst zu kaufen und Fotos zu machen. Die anschließende, mehrstündige Backwatertour in einem relativ großen sehr bequemen Boot ganz für uns alleine war ein traumhaftes Erlebnis.
Trotz "extra-shopping"-Aufenthalt wurden wir rechtzeitig zu unserem Schiff zurückgebracht.
Kerala nur mit Carnival Tours!

Aufenthalt November 2012

Ulm, Deutschland
“Super Service, individuelles Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bei der Planung unserer vierwoechigen Suedindienreise haben wir uns bei der teils sehr unwegsamen Route von Madurei - Munnar (Teeplantagen) - Varkala - Backwaters - Cochin fuer eine organisierte Tour mit einem Fahrer entschieden. Angeboten wurde die Tour von Carnival grundsaetzlich als fuenftaegige Rundtour von Cochin aus - unser individueller Verlauf war fuer Peter von Carnival-Tours ueberhaupt kein Problem, genauso die einzelnen Unterkuenfte (vom individuellen homestay bis zum gehobeneren Hotel) - haben alles von zu Hause aus per e-mail gemanagt.

Wie vereinbart sammelte uns der Fahrer direkt an unserem Hotel in Madurei auf und wir verbrachten fuenf absolut tolle Tage. Wir hatten einen supernetten und sehr fuersorglichen Fahrer (Babu), der ueberall anhielt, wo wir Fotos machen wollten, usw. - auch das "Sightseeing-Programm" war nach Lust und Laune - und dank der super Orts- und Englischkenntnisse unseres Fahrers haben wir - vorallem abseits der Touri-Wege - absolut viel gesehen und mitbekommen.

Als wir dann in Cochin angekommen waren, sind wir ins Reisebuero und haben Charles und Peter (Vater und Sohn, denen das Reisebuero gehoert) persoenlich kennengelernt. Sie haben uns auch noch wertvolle Tips fuer unsere Weiterreise nach Kannur gegeben - absolut toller und freundlicher Service!

Fazit: Auch wir als ueberzeugte Individualreisende sind voll auf unsere Kosten gekommen!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Carnival Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carnival Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carnival Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.