“ein gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu XL Homestay

XL Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
XL Homestay
2.5 von 5 Pension   |   Rose Street | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
“ein gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

War im März 2012 in Chochin, nach dem ich mir einige Bruchbuden angesehen hatte, entschied ich mich für das XL-Homestay. Es hat mir dort auf Anhieb gefallen. Die Lage ist perfekt nur etwa 3 Minuten zu Fuß von den chinesischen Fischernetzen und von der Princesroad entfernt. Die Zimmer kosten so um die 2000 Rupien, habe dann auf 1200 heruntergehandelt, weil ich auf die AC verzichtete. Das Hotel ist tadellos sauber und es funktioniert alles dort. Mein Doppelzimmer war voll möbliert und hatte einen Fernseher, was ich als sehr hilfreich empfand , denn in Chochin gibt es absolut kein Nachtleben. Nachts ist es in der Rosestreet total ruhig und man kann dort sehr gut schlafen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir sind durch die Touristeninformation am Flughafen an diese Unterkunft gekommen und waren begeister. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber dafür sauber und schön eingerichtet - wir haben uns die 4 Nächte sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch unschlagbar, man kann Fort Kochin super zu Fuss erkunden, gute Restaurants sind in der Nähe. Duch die Hotelmanagerin kann man Tages- und Mehrtagestrips sowie Taxifahrten organisieren und auch bei allen anderen Frage ist man bei Ihr an einer guten Adresse. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im XL Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XL Homestay

Anschrift: Rose Street | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 39 von 287 Pensionen in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — XL Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XL Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
XL Homestay Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie XL Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.