“Tolles Boutiquehotel mit wundervollen Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tissa's Inn

Tissa's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tissa's Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1 / 1128, Kunnumpuram | Fort Cochin, Ernakulam (Dt), Kerala, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 4 von 179 Hotels in Kochi (Cochin)
Frankfurt
“Tolles Boutiquehotel mit wundervollen Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einer langen und sehr anstrengenden Reise in Nordindien kamen wir nach Fort Cochin in dieses tolle, geschmackvoll eingerichtete Boutiquehotel: PARADIES! Zentral gelegen, ruhig und mit einer unaufdringlichen Eleganz, überzeugt dieses Hotel durch die Professionalität, Freundlichkeit und Großzügigkeit der Mitarbeiter und des Managers. Thank you Christina, Sanitha, Haha, Memo, Shyam, Mr. Francis!!!! See you next year!!! Still drinking Chai :=))) Die Terrasse mit Schwimmbad ist sehr einladend, hier konnten wir entspannte Stunden verbringen. Der Service ist perfekt, Frühstück reichhaltig, superlecker und vielseitig, die frischen Früchte und Säfte wunderbar. Den 75sten Geburtstag meiner Mutter haben wir hier verbracht, alle Mitarbeiter kamen zum Gratulieren und einen tollen Blumenstrauß gab es auch. Am besten hat mir gefallen, dass dieses Hotel sehr kosmopolitisch ist, gleichzeitig aber auch sehr indisch und beides auf wunderbarer Weise verbindet. Well done!!! Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist wunderschön!!!!
  • Aufenthalt November 2012, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel in Cochin. Wir können es nur empfehlen. Sehr sauber, der Service ist super und stets sehr nett. Auch die Lage ist zentral in Cochin. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Tissas Inn. Vielen Dank...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Thalayolaparambu, Gujarat, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotel Tissa´s Inn ist ein wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Hotel an einem der wunderschönsten Flecke Keralas, dem Fort Kochi. Es liegt ca. 8 Gehminuten vom BUsbahnhof und somit dem zentralen Punkt des Forts. Von hier aus ist alles wunderbar zu erreichen, zumal auch direkt vor der Tür der Bus nach Ernakulam fährt. Die Lage ist aso perfekt...und nicht nur diese! Tissa´s Inn ist ein erstklassiges Hotel, das sogar über einen Pool auf dem Dach verfügt (Sehr selten in Indien!). Der Serivce ist weltklasse und das Tissa´s Inn-Team, so wie Manager Sir Francis sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, wahnsinnig freundlich und kümmern sich wirklich um alles! Es ist ein wirklich absolut empfehlenswertes Hotel und es lohnt sich, ein paart Tage hier zu verbringen..denn besser gehts kaum! Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Entdecken des wunderbarsten und geheimnisvollsten Landes der Welt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Tissa's Inn ist wirklich ein wunderschönes Hotel in Fort Cochin: Eine fast private, intime Atmosphäre, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ein sehr freundliches Management und sehr nette Mitarbeiter. Auf der Dachterasse kann man bei Sonnenuntergang sehr schöne ruhige Momente genießen, es gibt gute Küche, die Zimmer sind sauber - einfach der beste Ort, um eine gute Zeit in Cochin zu erleben. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Im Rahmen einer Studienreise verbrachten wir zwei Nächte im Tissa's Inn, um von dort aus die kulturellen und kulinarischen Angebote Cochins zu erkunden. Das Hotel war ein wunderbarer Rückzugsort, an dem wir bestens versorgt wurden. Francis und das gesamte Team haben sich großartig um uns gekümmert: Die Zimmer im perfekten Zustand, die edle und geschmackvolle Atmosphäre, das leckere und frische Essen machten den Aufenthalt im Tissa's Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis auf dieser Reise. Auf dem Dach beim Pool haben wir dann noch unseren eigenen Yogaunterricht organisiert - und im Anschluss daran ein erfrischendes Morgenbad im Pool. Den Schlüssel gab's ganz unproblematisch bei der Rezeption. Danke, Francis!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Tissa's Inn ist ein in positivem Sinne professionell geführtes Haus mit gemütlicher Atmosphäre, absolut sauber und mit seinem Dachterassen-Pool sehr reizvoll. Mr. Francis kümmert sich intensiv um seine Gäste, liest ihnen alle Wünsche von den Augen ab und empfiehlt sehr gutes indisches Frühstück in Variationen. Sein Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wer bei seinem Aufenthalt Geburtstag hat (Mr. Francis bleibt nichts verborgen!) erlebt eine Überraschung......

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 179 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 5 von 179 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 22 von 179 in Kochi (Cochin)
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 23 in Ernakulam
Fort House
Fort House
Nr. 23 von 179 in Kochi (Cochin)
Xandari Harbour
Xandari Harbour
Nr. 8 von 179 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Tissa's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tissa's Inn

Anschrift: 1 / 1128, Kunnumpuram | Fort Cochin, Ernakulam (Dt), Kerala, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tissa's Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tissa's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tissa's Inn Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie Tissa's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.