“Geschmacklos, desorganisiert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanos Restaurant

Oceanos Restaurant
Elphinstone Road, Near Bishop House | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
+91 97 46 034739
Platz Nr. 15 von 572 Restaurants in Kochi (Cochin)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Geschmacklos, desorganisiert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Es ist selten, dass ich das Rating eines Restaurants gar nicht nachvollziehen kann. Der Service war auch bei unserem Besuch total desorganisiert und überfordert: es wurde nur eine Vorspeise serviert, die zweite völlig vergessen, von meinem vegetarischen Hauptgang wurde nur ein Schälchen serviert, der Rest, Reiss, Sosse und noch ein Gemüseschälchen kamen erst nach dem Essen, als wir schon die Rechnung verlangt hatten mit dem Hinweis, dies hätte noch dazugehört. Aber das Wichtigste ist ja das Essen selbst und das war enttäuschend geschmacklos. Die Kürbissuppe schmeckte wie püriertes Papier, der Tomatendipp zu den kleinen, fritierten Prawns war völlig fade (Ketchup wäre noch besser gewesen) und die Curries waren völlig frei von Aroma und fade. Dies haben wir dann reklamiert und da sagte man uns, dass wir es vorher hätten sagen müssen, die meisten Gäste wollten es so. Es hat uns aber niemand darauf hingewiesen. Nach der Reklamation hat die Küche dann so extrem viel Chilli reingeschmissen, dass man es auch nicht wirklich geniessen konnte und wie wir es in keinem anderen indischen Restaurant bekommen haben. Das Chilli soll ja die anderen, wunderbaren Gewürze nicht erschlagen. Es waren auch keine Einheimischen zum Essen da, nur US-Amerikaner und ein paar Europäer. Romantisch ist es auch nicht. Es war gut besucht, da der Schlepper sehr aktiv war. Der hatte den besten Job gemacht.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Viersternerestaurant“ mit Budgetpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein Restaurant in welchem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Das Essen wird frisch zubereitet und kommt dennoch rasch auf den Tisch, welcher durch saubere Tischdecken besticht. Besonders zu empfehlen sind die vier Fischcurrys, die am Anfang der Speisekarte stehen.

Aufenthalt März 2013
wuerzburg
“sehr lecker, hygienisch, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben in dem dazugehörigen Hotel, dass erst vor kurzem neu eröffnet wurde übernachtet. Das Restaurant und das Hotel liegen zwar nicht im absoluten Zentrum, aber nur max 5 Gehminuten von den Haupttouristenstrassen entfernt. Das Essen ist entsprechend günstiger und wirklich sehr ausgewählt und sehr gut. Hygenisch lässt sich auch nichts bemängeln, alles war absolut einwandfrei. Auch die Antimoskito-Durftspiralen unterm Tisch haben nicht gefehlt, so dass das Abendessen zu einem sehr entspannten und genüsslichen Abend wurde.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
süddeutschland
“nettes Restaurant, Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zum Mittagessen waren wir hier. Aus der Speisekarte haben wir uns ein Menue ausgesucht, allerdings haben wir dann erfahren, daß es das nur zum Abendessen gibt, da hätte die Bedienung ja auch gleich darauf hinweisen können !
Der bestellte Fisch war dann lecker. Das Restaurant füllte sich, und wir mußten lange drauf warten, daß wir bei der überforderten Bedienung zahlen durften.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“EIN TOLLES GUNSTIGES ESSEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Tagen, die wir in Fort Kochi verbracht haben, haben wir unser Mittags und Abendessen hier gehabt.
Die haben gute Speise Karte und das Essen war lecker und günstig.
Das Servis war vielleicht nicht das schnellste, aber es steht schon auf der Speise Karte, dass sie für bestimmtes Essen ein bisschen länger brauchte um zu servieren.
Manche Gerichte könnte wenigeren Salz brauchten.
Wenn wir eines Tages wieder in Fort Kochi waren, würden wir hier wieder Essen gehen.

Aufenthalt Dezember 2012