“EIN TOLLES GUNSTIGES ESSEN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanos Restaurant

Oceanos Restaurant
Elphinstone Road, Near Bishop House | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
+91 97 46 034739
Platz Nr. 5 von 520 Restaurants in Kochi (Cochin)
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“EIN TOLLES GUNSTIGES ESSEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Tagen, die wir in Fort Kochi verbracht haben, haben wir unser Mittags und Abendessen hier gehabt.
Die haben gute Speise Karte und das Essen war lecker und günstig.
Das Servis war vielleicht nicht das schnellste, aber es steht schon auf der Speise Karte, dass sie für bestimmtes Essen ein bisschen länger brauchte um zu servieren.
Manche Gerichte könnte wenigeren Salz brauchten.
Wenn wir eines Tages wieder in Fort Kochi waren, würden wir hier wieder Essen gehen.

Aufenthalt Dezember 2012

“Essen gut, Ambiente nett, leider Service unterbesetzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zur Hochsaison den Tripadvisor No. 1 zu besuchen sollte man sich genau überlegen.

Die Ambiente und die Qualität des Services (Freundlichkeit des Personal, Sauberkeit, Form der Bedienung) war in allem durchaus sehr zufriedenstellend. Leider waren 2 Personen mit den circa 50 Plätzen hoffnungslos überlastet, insbesondere da eine Warteschlange existierte und jeder freie Tisch sofort besetzt wurde. Das ist verwunderlich, da sonst in Indien nie ein Mangel an Servicepersonal existiert sondern meist deren Qualität zu wünschen übrig lässt. So führte es dazu, dass es lange dauerte bis Bestellungen aufgenommen wurde und man eine halbe Stunde auf seine Rechnung warten musste. Das war auch für die Wartenden recht ärgerlich.

Das Essen selbst, war aus meiner Sicht war mein Schrimps Curry sehr fad, aber meine Partnerin fand es gut. Leider war die Portionsgröße auch überschaubar.

Die Speisekarte könnte darüber hinaus auch ausgetauscht werden, sie ist kaum noch lesbar.

Insgesamt ist es leider wirklich eines der Besten Restaurants in Kochi, was auch daran liegt, dass die Konkurrenz teilweise wirklich schlecht ist. Wenn das Servicepersonal jetzt noch aufgestockt wird zur Hauptsaison, wären auch evtl. vier oder fünf Punkte gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Lage - Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben einmal während unsere Zeit in Fort Kochi im Oceanos gegessen. Die Qualität und der Service was sehr gut - es gibt auch ein paar Überraschungen auf der Speisekarte welche ein besonderes Geschmakserlebniss hervorrufen können.
Die Bedienungen waren immer zuvorkommend und freundlich, das essen war in ca. 20 min auf unserem Tisch.
Das einzigste was uns auffiel war, dass lediglich "Non Indians" im Oceanos gegessen habe obwohl die Preise ähnlich waren wie in anderen Lokalen.
Wir liebten das Kerala Shrims Curry und den Butter Fish in Marsala.
Das

“Spagetti mit Scampi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

- ausgezeichnetes Restaurant
- besonders zu empfehlen: Spagetti mit Scampi
- natürlich ist auch das indische Essen hier perfekt
- das angeschlossene Guesthous ist klein aber ok
- besonders schön ist auch das Frühstück, viel frisches Obst
- die zenrale Lage macht den Besuch sehr einfach
- zu den Fischernetzen geht man ca. 10 min

“Einzigartiger Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Auf Empfehlung haben wir im Oceanos einen Kochkurs gebucht.
Über 2 1/2 Stunden haben wir unter kundiger Anleitung 12 verschiedene Gerichte gekocht und durften diese anschliessend im Restaurant geniessen. Während unserer langen Reise in Indien haben wir nirgendwo so gut gegessen, wie im Oceanous.
Die vier Inhaber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal nach Fort Kochi kommen, werden wir ausschliesslich im Oceanos essen gehen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente