“wunderschönes Hotel, super Lage und freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Killians Boutique Hotel

The Killians Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Killians Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   River Road, Fort Kochi | Post Box 22, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 47 von 179 Hotels in Kochi (Cochin)
Stuttgart, Deutschland
“wunderschönes Hotel, super Lage und freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Killians. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Man ist direkt an der Strandpromenade und kann den Fischern dabei zu sehen, wie Sie ihre Netze ins Meer hinauswerfen. Der Sonnenuntergang am Meer ist praktisch direkt vor der Haustür zu bestaunen. Auch das Essen im Restaurant "Lilly Grace" war sehr, sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Hoteleigentümer sprechen sogar DEUTSCH :D, obwohl sie indischstämmig sind.
Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Killians und bedanken uns beim tollen Team!

Bis bald und liebe Grüße aus Stuttgart

Anna M.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Killians ist der richtige Ort sich nach einem langen Flug gut zu erholen und ein erstklassiger Ausgangspunkt Cochin zu erkunden. Die indischen Besitzer aus Deutschland und Ihr Team bemühen sich ausgezeichnet um das Wohl ihrer Gäste. Tipp: Anstatt Wäsche waschen einfach neue Garderobe schneidern lassen (Dank Hotelconnections möglich).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende August dort, also absolute Nebensaison.
Lage: sehr gut: Fischernetze 5 Minuten, Fähre zur Insel auch.
Kattikali Vorführungen in der Nähe.
Herausragend: das freundliche Mädchen an der Rezeption half uns bei allem
Wichtig: wenn sie etwas nicht wußte, inofrmierte sie sich und kam zurück.
Der Manager half uns bei einer indischen Registrierung am Computer.
Preise:wirklich fair: Teurer als homestay aber allemal viel besser für wenig mehr Geld.
Restaurant konnten wir nicht wirklich testen, wg der Nebensaison war wenig los.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Während unseres 3wöchigen Indien-Aufenthaltes verbrachten wir 2 Nächte in diesem wunderschönen Boutique Hotel in Cochin. Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Lustigerweise sind die Besitzer Keralesen mit "kölschen" Wurzeln. Herr und Frau Killian sind wunderbare Menschen und wir fühlten uns richtig willkommen!!!

Es war noch ganz am Anfang unserer Indien-Reise und wir haben später auch durchweg nur nette Leute in den diversen Bungalows/Hotels kennengelernt, aber die Killians und ihr Team haben bis zum Schluß ihren Spitzenplatz behauptet.

Großes Plus: Tolle Lage / Meeresbrisen zur Erfrischung / exzellente Kerala-Küche / geräumige, saubere Zimmer / Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber

Wir werden auf jeden Fall zurückkehren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel Killians hat uns sehr gut gefallen. Durch die optimale Lage war es immer nur ein Fußmarsch zu den schönsten Spots in Fort Kochi. Zur Zeit, als wir das Hotel besuchten, fand keine 20 Meter eine Ausstellung zur Kunst Bienalle "Muziris" statt, die uns vom Hotelmanager wärmstens empfohlen wurde.
Die Innenarchitektur des Hotels ist im klassisch-eleganten Kolonial-Stil eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Auch von den Zimmern waren wir begeistert, vor allem aufgrund ihrer Größe: Wir hatten reichlich Platz, sowohl im Schlaf-,als auch im Badezimmer.
Den Abend verbrachten wir immer im Hoteleigenen Restaurant „Lilly-Grace“. Das Essen war immer lecker und frisch zubereitet. Ich persönlich bin ein großer Fan vom sogenannten „Garlic-Naan“ geworden
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, genau wie die Hotelbesitzer, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Die Menschen in Indien sind sehr herzlich und empfangen einen immer mit offenen Armen. Wir waren wirklich dankbar dafür!
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Killians und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Indien-Reise.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Barenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Nach einer Kreuzfahrt, die in Kochi endete, verbrachten wir vor unserem Rückflug noch zwei Tage in diesem wundervollen Hotel. Die geräumigen Zimmer waren sehr sauber und mit einem modernen Bad ausgestattet. Für Abkühlung von der indischen Hitze sorgte besonders der Pool. Die beiden Abende ließen wir bei frischem Fisch und kühlem Bier im offenen Seafood Restaurant ausklingen. Dank des hoteleigenen Generators hatten wir glücklicherweise keine Probleme mit den für Indien typischen Stromausfällen. Die meisten im Reiseführer erwähnten Sehenswürdigkeit konnten wir innerhalb dieser zwei Tage anschauen, allerdings sollte man beachten, dass der Dutch Palace freitags geschlossen hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Auch dieses Mal haben wir unseren Aufenthalt in Killians Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal war stets aufmerksam und bemüht. Dank des hauseigenen Wasseraufbereitungssystems konnten wir auch den Pool ohne Bedenken nutzen. Nach der nachmittäglichen Erkundung von Fort Kochi, welche fußläufig problemlos möglich ist, haben wir den Tag gern bei Bier und Seafood im Restaurant ausklingen lassen. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt mit hohem Entspannungsfaktor!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Neemrana's - Tower House
Neemrana's - Tower House
Nr. 67 von 179 in Kochi (Cochin)
Spice Fort
Spice Fort
Nr. 20 von 179 in Kochi (Cochin)
The Poovath Heritage - An Amritara Resort
The Poovath Heritage - An Amrita ...
Nr. 54 von 179 in Kochi (Cochin)
Old Courtyard Hotel
Old Courtyard Hotel
Nr. 51 von 179 in Kochi (Cochin)
Old Lighthouse Bristow Hotel
Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 36 von 179 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 179 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im The Killians Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killians Boutique Hotel

Anschrift: River Road, Fort Kochi | Post Box 22, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 21 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 23 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Killians Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killians Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Killians Boutique Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie The Killians Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.