“Feines Ambiente und Service total !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tea Bungalow

Tea Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tea Bungalow
4.0 von 5 Hotel   |   1/1901, Kunumpuram | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 17 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Herrieden
“Feines Ambiente und Service total !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir sind mit dem Motorrad in Südindien unterwegs und hatten uns auf der Suche nach einem FedEx verfahren, bzw. es wurde irrtümlich die Adresse des TEA BUNGALOW angegeben.
Auf dem Bike ist man nicht immer schön :-) was den jungen Mann an der Rezeption und seine sehr professionelle Rezeptionsschefin überhaupt nicht beeindruckt oder gestört hat, sie waren SEHR freudlich und hilfsbereit und haben uns mittels Internet und Telefon den richtigen Weg "ausgeforscht". So herzlich sind wir selten behandelt worden im doch recht touristischen Kerala und wenn wir wieder mal in die Gegend kommen, was man annehmen darf, wir reisen seit 20 Jahren jeden Winter in Indien, dann möchte ich in GENAU DIESEM HOTEL wohnen !!!

Zimmertipp: Wir haben uns in Cochin Alter Hafen wahrscheinlich die Hälfte aller Zimmer angesehen bevor wir zum C ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer "Cochin" ist etwas abseits von den übrigen Zimmern gelegen und verfügt über einen eigenen kleinen Balkon. Das Essen ist schmackhaft. Sehr zu empfehlen ist der Ginger Lemon Punch. Leider fanden wir das Hotel zeitweise verwaist vor.

Aufenthalt November 2013, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eine der besten Unterkünfte für den gehobenen Anspruch. Wer in Fort Kochi Ruhe und Erholung sucht und das alles mit Sterne- Küche abschließen möchte, sollte auf alle Fälle hier einkehren. Sei es auch "nur" zum Essen. Ein absoluter Genuss.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Zimmer ging direkt aufs Restaurant, und da die Türe schlecht schloß und außerdem ein Fenster enthielt, war an Privatheit nicht zu denken. Türe und Fenster des Zimmers nach draußen (auf die Autozufahrt) schlossen ebenfalls schlecht und ließen viele Moskitos eindringen.
Das Restaurant hat keine Lizenz, was die Webseite schamhaft verschweigt.
Die Rezeption bietet keine der üblichen Dienstleistungen an (z.B. Geldscheine in Kleinere wechseln).
Das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis aller von uns besuchten Hotels in Indien.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben im Tea Bungalow 2 Nächte am Ende unserer Kerala-Reise verbracht: das Hotel war wirklich eine Oase! Ein wunderschönes Anwesen, das liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Man fühlt sich wie der erste Gast, der das Zimmer bewohnen darf und kann sich rundum wohlfühlen. Alle Mahlzeiten können auch draussen auf der Terrasse am kleinen Pool eingenommen werden. Die Atmosphäre dort haben wir morgens und abends sehr genossen. Wir haben alles so vorgefunden, wie auf der Homepage beschrieben! Ganz besonders ist jedoch der sehr individuelle Service, den wir als wirkliche Gastfreundschaft empfunden habe: Jeen Paul, der junge Manager Front Office&Sales hat sich um uns gekümmert, egal ob es um Sightseeing, Shopping, das Taxi zum Airport oder das Besorgen von Medikamenten ging. Wir fühlten uns fast wie zu Besuch bei Freunden! Wir können den Teabungalow uneingeschränkt empfehlen! Weiter so!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren 7 Naechte im Tea Bungalow. Es ist ein stilvoll renoviertes Haus aus der vorigen Jahrhundertwende in ruhiger Gegend mit wunderschoenen Holzfussboeden und - decken. Die Zimmer sind freundlich und landestypisch eingerichtet. Die Baeder sind sehr gross und modern. Wir verbrachten 1 Nacht im riesigen’Galle’ und die restlichen Naechte im rueckwaertig gelegenen ‘Cochin’, zu dem ein privater Balkon gehoert. Beide Raeume liegen im ersten Stock des Haupthauses. Im Innenhof mit dem kleinen Pool stehen Liegen bereit. Der Empfang war sehr freundlich. Der Generalmanager, Mr. Alvarez, setzte sich zu uns und erklaerte uns die Umgebung. Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend stand ein Obstkorb auf dem Zimmer, und es gab immer Trinkwasser aus Flaschen. Morgens wurden frisches Obst und frischgepresster Saft serviert. Dazu gab es wunschweise Cornflakes, Eier, Toast, Muffins usw. oder auch indisches Fruehstueck. Wir assen einmal zu Abend. Das Nasi Gorend war gut und reichlich. Die Lage ist optimal fuer Erkundungsgaenge durch Ft. Kochi und, wenn man einigermassen gut zu Fuss ist, auch nach Mattancherry. Wir wuerden jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben.

Zimmertipp: Cochin gefiel uns gut, weil es einen kleinen Balkon hat und ruhig nach hinten gelegen ist.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Beste was ich in Indien gesehen habe. Der Tea Bungalow ist wirklich eine Oase. Die Zimmer sind sauber, die Wäsche und die Handtücher auch. Das Essen fantastisch und der Service aussergewöhnlich. Der Tea Bungalow war nach 10 Tagen Reisen durch Indien wie eine andere Welt. Wir wären gerne geblieben, da Fort Cochin auch sehr schön war.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tea Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tea Bungalow

Anschrift: 1/1901, Kunumpuram | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tea Bungalow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tea Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tea Bungalow Kochi
Tea Bungalow Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Tea Bungalow Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Tea Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.