“Extra Hotel mit Pool gebucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Saj Earth Resort

Saj Earth Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saj Earth Resort
3.5 von 5 Spa   |   Cochin international airport, Kochi (Cochin) 683111, Indien   |
Nr. 34 von 166 Hotels in Kochi (Cochin)
Köln, Deutschland
“Extra Hotel mit Pool gebucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Übers Internet haben wir ein Airport - Hotel mit Pool gesucht.
Wir wollten den letzten Tag unserer Indien Reise am Pool verbringen <nicht nur wegen der 38 Grad>.
Das Hotel machte einen super Eindruck, im Internet.
Angekommen im Hotel wurden wir zuerst sehr nett empfangen. Als wir dann der Dame an der Rezeption mitteilten, wie sehr wir uns auf den Pool freuen, wurde uns gesagt, der Pool ist geschlossen. Da hat mich dann sehr verärgert... Wir wurden ins Zimmer gebracht, by the way, Zimmer sind wirklich top. Dann wurde uns angeboten, wir könnten für 6000 Rupien ein Upgrade auf ein Cottage mit Pool bekommen, so eine Frechheit! Wenn kein Pool vorhanden, sollte man dies vorher mitteilen. Wir sind dann sehr verärgert gegangen, nachdem uns gesagt wurde, sie könnte uns allerdings umsonst zum Flughafen bringen...
Ein anderes Hotel gebucht... mit schönem Pool, netten Mitarbeitern und einem sowieso schon kostenlosen Transfer zum Flughafen. Der Transfer dauert ja sowieso nur 5 Minuten!
Das Geld wurde uns nicht erstattet! Egal! Dieses Hotel einfach meiden!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

nachdem wir im Internet die schönen Bilder gesehen haben, haben wir uns für dieses Hotel in der Nähe des Flughafen's entschieden.
Gleich bei der Ankunft verlangte man beim Einchecken noch weitere 2.000 Rupien extra. Nach meiner Frage für was die Extrakosten wären, gab man uns eine schnippische Antwort, die Kosten sind für den Verzehr oder der Nutzung im Spa-Bereich. Auf der Internetseite wurde das nicht erwähnt, und als wir sagten wir wollen evtl. ausserhalb essen, teilte man uns, mit einem aufgesetzten lächeln mit, das dann die 2.000 Rupien verfallen.
Im Zimmer angekommen stellten wir gleich im Bad Schimmelflecken rund um die Badewanne fest, auch auf dem Bett fanden wir Flecken.
Das Restaurant sieht nicht sehr einladend aus.
Aus dieser Anlage könnte man wesentlich mehr rausholen und auch schöner gestallten.
Leider mussten wir feststellen das dieses Hotel nicht professionell geführt wird und die grundlegenden Standards für ein 5 Sterne Hotel fehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Schoene Anlage mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Swimmingpool kann als letztes Highlight vor dem Rückflug genutzt werden. In der Umgebung des Hotels sind kleine landestypische Restaurants zu finden. Wir werden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Saj Earth Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saj Earth Resort

Anschrift: Cochin international airport, Kochi (Cochin) 683111, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 16 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 21 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saj Earth Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelBookers, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saj Earth Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saj Earth Resort Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Saj Earth Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Saj Earth Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.