“eine wunderbare Zeit - wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Woods-Bethlehem

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kochi (Cochin) suchen?
Green Woods-Bethlehem
Green Woods-Bethlehem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11/236A,Kurishingal House | 11/236A, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 7 von 178 Hotels in Kochi (Cochin)
Schleswig - Holstein
“eine wunderbare Zeit - wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir (mein Mann und ich, 55 und 47 Jahre) sind in diesem Oktober zum zweiten Mal nach Kerala gereist. Im letzten Jahr wollten wir eigentlich weiterfahren, blieben aber 15! :-))) Tage in dem wunderbaren Green Woods-Bethlehem - einfach, weil wir uns wie zu Hause gefühlt hatten - von der ersten Sekunde an!
Sheeba und Ashley sind wunderbare Gastgeber !
Ebenso wie die vielen hilfreichen anderen Mitarbeiter dieses Hauses haben sie sich unaufdringlich und ohne Ausnahme um uns - zum Teil waren wir in der off-season die einzigen Gäste - gekümmert durch viele hilfreiche Adressentipps und Insidertipps für Kulturinteressierte :-)und uns gleichzeitig unsere dringend benötigte, weil beruflich sehr eingespannt, Ruhe gelassen, dass wir wie erwähnt gleich 15 Tage geblieben sind. Sonst gar nicht unsere Art!

Das GreenWoods wurde somit für diese Zeit unser Zuhause, von dem aus wir in aller Ruhe den ganzen Tag über gepäcklos die Stadt eroberten.
Wir hatten somit Zeit für intensive Konzerterlebnisse, eigenen Musikunterricht, Yoga, Kochkurs, Museen, Stadtgewimmel, Atmosphäre am Wasser tanken, Backwater sehen und erleben und vieles mehr - ohne ständig nach neuen Unterkünften suchen zu müssen und ohne "All-inclusive-Rummel" um uns haben zu müssen.
Abends saßen wir meist nach leckerem Fisch auf die Hand...und schönstem Sonnenuntergang am Meer auf dem atemberaubend schönen bewachsenen Dachgarten, klönten entweder mit sehr netten anderen Gästen, die Ähnliches suchten und fanden wie wir im Green Woods :-) oder hatten die ganze Terasse für uns , konnten zusammen musizieren, lesen, genießen...
Dieses homestay ist ein Intensiv-Erlebnis und sehr empfehlenswert - auch nach einer längeren Indienreise zum "Ausklang" oder zum "Akklimatisieren" für mehr - zu Beginn einer längeren Reise ebenso gut.
So machten wir es dieses Jahr :
Wir kamen nach Kochin geflogen, blieben zum Beginn, um uns wieder auf Indien nach kaltem Norddeutschland einzustellen, fuhren weiter - und am Ende blieben wir noch einmal fünf unvergessliche Tage in Kochin - Gewürze, Konzerte, Wasser - und die Atmosphäre vom Green Woods durch Sheeba und Ashley.
Dafür an dieser Stelle ein wirklich riesengroßes Danke !
Wir kommen wieder - ganz bestimmt! :-)
Marianne und Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei Shila und ihrer Familie.
Sie haben sich reizend um unsere kleine Tochter gekümmert und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein bisschen abenteuerlich war es, dass wir doch recht häufig Stromausfälle wegen des starken Regens hatten, aber man gewöhnt sich an Kerzenlicht ;-)
Das Bad war nicht besonders hell beleuchtet, das war auch vielleicht besser so.
Die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird, ist ein absoluter Traum. Man ist umringt von Bäumen, tollen Pflanzen und Vögeln.
Wir würden wieder hin. Gewohnt haben wir im Erdgeschoss.
Habt viel Spaß auf Eurer Reise!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Green- Woods in Fort Kochi besticht durch seine traumhafte, ruhige Lage, seinen wundervollen Garten und das christliche Ehepaar, welches das Guesthouse betreibt. Diese Leute sind so freundlich und aufmerksam, dass es schon fast weh tut.
Den ganzen Tag wird auf der Dachterasse schwarzer Tee serviert, das Frühstück ist sehr lecker und auch sonst wird jeder Wunsch des Gastes nach Möglichkeiten erfüllt. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, der Service für diese Preisklasse überragend.
Das Zentrum ist bequem zu Fuss oder per Rikscha erreichbar, durch die Lage in einer gemütlichen Wohnsiedlung bekommt man einiges vom "richtigen" Leben mit.
Ich würde sofort wieder bei diesem netten, sympatischen Ehepaar nächtigen und kann das Green-Woods nur in allen Punkten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 178 in Kochi (Cochin)
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 2 von 22 in Ernakulam
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 6 von 178 in Kochi (Cochin)
Neemrana's Le Colonial
Neemrana's Le Colonial
Nr. 3 von 178 in Kochi (Cochin)
Xandari Harbour
Xandari Harbour
Nr. 10 von 178 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 25 von 178 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Green Woods-Bethlehem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Woods-Bethlehem

Anschrift: 11/236A,Kurishingal House | 11/236A, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 6 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 24 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotel Green Woods-Bethlehem Kochi
Green Woods-Bethlehem Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Green Woods-Bethlehem Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Green Woods-Bethlehem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.