“Dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Avenue

Hotel Park Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   Princess Street | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 95 von 175 Hotels in Kochi (Cochin)
“Dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Zimmer war bei Bezug nicht gereinigt und wurde es auch nicht während unseres Aufenthalts. Den Dreck auf dem Fußboden hat man immer schön ins Bad getragen. Immerhin: Europäische Toilette mit Papier. Das Restaurant auf dem Dach (Aussicht auf die umgebenden Hinterhöfe) war morgens noch dreckig vom Abend vorher.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zwei Wochen hier im Hotel Park Avenue in Fort Kochi.
Das Hotel ist zentral gelegen und hat drei Stockwerke. Bis zur Strandpromenade mit den chinesischen Fischernetzen sind es ca. 200m. Wir haben im Air-Condition-Zimmer im ersten Stock gewohnt. Das AC-Zimmer ist sauber und geräumig und hat ein Bad mit WC. Die AC-Anlage ist alt und relativ laut, funktioniert aber recht gut. Im Zimmer gibt es einen LCD-Fernseher mit sehr vielen Programmen, u.a. auch zwei Sender mit neueren Hollywood-Filmen. Die Zimmer werden auf Verlangen geputzt. Der Raumservice putzt gut, lediglich die Bettwäsche mussten wir einmal nachwechseln lassen, weil sie uns nicht sauber genug war (Flecken). Das Badezimmer mit teilweise Rostspuren an den Wänden hat 24h Heißwasser, Toilettenpapier und Seife werden allerdings nicht vom Hotel gestellt. Man kann alles Nötige im 10 m vom Hotel entfernten Supermarkt selbst besorgen. Besonders gut ist der Service im Hotel, der stets in allen Bereichen sehr hilfsbereit ist. Herr Anoop und seine Kollegen haben uns z.B. sehr mit Material und Ratschlägen unterstützt, als wir ein Paket nach Deutschland geschickt haben. Insgesamt finden wir das Hotel gut und auch verhältnismäßig preiswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Avenue

Anschrift: Princess Street | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Avenue Kochi (Cochin), Indien - Kerala

Wenn Sie Hotel Park Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.