“Ein perfekter Start” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajhome

Sajhome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sajhome
Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 2 von 171 Hotels in Kochi (Cochin)
“Ein perfekter Start”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Kochi war die erste Destinations unseres 2-wöchigen Kerala-Aufenthaltes, das Sajhome ein perfekter Start.
Nach Mitternacht wurden wir am Flughafen von einem fröhlichen Fahrer des Sajhome abgeholt. Im Sajhome wurden wir von Sumesh freundlich empfangen.
Unser Zimmer mit eigenem Bad/ohne Balkon war im EG. Nicht riesig, etwas altmodisch eingerichtet und ein wenig dunkel, aber sauber und gemütlich.
Am nächsten Morgen schliefen wir aus, bekamen aber auch später noch ein gutes Frühstück mit Toast, Eier, Kaffe und Saft, serviert auf einer sonnigen Terrasse und verpackt mit vielen Tips von Saj über Kochi und Co. Am nächsten Tag gabs dann ein indisches Frühstück, das übrigends super schmeckte!!
Das Sajhome ist relativ zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt. Es gibt ein paar leckere Restaurants in der Nähe, welche zu Fuss problemlos zu erreichen sind, ansonsten überall Taxis erhältlich.
Saj hat uns zudem einen Fahrer für die Weiterfahrt nach Munnar organisiert - das war ein lustiger Typ und eine spannende Fahrt ;-) Auch ein Hausboot (Backwaters) buchten wir über Saj. Dieses war sehr günstig, sehr einfach eingerichtet, aber sauber und das Essen ganz lecker! Somit sicherlich eine optimale Wahl für einen gelungenen Start!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Hübsches Zimmer mit gutem Bad und Bett.
Lage: irgendwie zwischendrin (aber nicht optimal, da zu allen sehenswürdigkeiten Wege erforderlich sind). Etwas laute Kreutzung. ATM vor der Tür.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gutes Frühstück (Europa oder Kerala) gibt es auch aufs Zimmer.
Sehr sauber!
Haben 1600 Rs mit AC (ohne Frühstück) gezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

In unseren 4 Nächten haben wir all das angetroffen, worüber hier schon viel Gutes geschrieben wurde: Saj ist ein sehr engagierter, professioneller Gastgeber mit vielen guten Kontakten, der für uns mit wenigen Anrufen Fahrer, eine 3-tägige Hausbootfahrt und eine Yogasession organisierte - sehr zuverlässig und zu angemessenen Preisen.
Emails im Vorfeld wurden sehr schnell beantwortet, wir wurden vom Flughafen abgeholt.
Er kümmert sich wirklich gut um seine Gäste, das Frühstück auf dem Balkon war gut, frisch und ausreichend, immer mit frischem Saft, Obst, Marmelade. Dazu dann je nach Wahl Omlettes oder keralesisches Frühstück - alles von seiner netten Frau gekocht.
Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und frisch duftend, das Homestay liegt sehr zentrumsnah - alles ist in Gehweite erreichbar.
Sein "Junge-für-alles", der lustige und überaus hilfsbereite Sumesh, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, denn er hat uns mit vielen netten Geschichten und guten Informationen viel Spaß gemacht und war immer zur Stelle, wenn wir etwas gebraucht haben. Resumé: Sehr empfehlenswert!
Essenstipp: das neu eröffnete Restaurant "Shala" neben dem berühmten Teapot! Hier kochen für ihre Kochkünste in der Region bekannte keralesische Hausfrauen.
Tina aus Solingen (Germany)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ffo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Wir haben Sajhome zu unserer Basis für die Erkundung von Kochi und Umgebung gemacht und 8 Nächte dort verbracht. Die Wahl war exzellent, alles hat gepasst. Das Zimmer war sehr sauber, der Service bestens, das Frühstück sehr lecker, und all unsere Wünsche wurden mit viel Engagement erfüllt. Wir können Sajhome nur empfehlen.
Peter und Gabi aus Frankfurt (Oder)

• Aufenthalt April 2009
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Sehr freundlich, gutes (keralesisches oder kontinentales) Frühstück. Der Eigentümer Mr. Saj ist sehr engagiert und sehr hilfreich bei allem, was Gast auch an Informationen benötigt. Ich verließ mich auf seine Informationen und habe mich sehr wohl gefühlt. Bad war ok, Zimmer sehr angenehm, Fernsehen, Bett sehr bequem; alles sauber, unkompliziert.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Zentrale Lage, sehr freundlicher Besitzer und sehr leckeres Frühstück.

• Zufrieden mit — Frühstück, Hilfsbereitschaft
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Man ist inmitten aller interessanten Sehenswürdigkeiten in Fort Kochi. Wir waren mitten im Sommer, im Juli, hier. Das ist in Kerala Nebensaison.

Die ist wahrscheinlich die am Besten geführte Unterkunft in Kerala, in der ich je war. Ich war schon in vielen Unterkünften, weil dies mein vierter Urlaub hier war. Ich verbrachte insgesamt etwa vier Monate in „God's own Country”. Ich habe noch nie eine so saubere Unterkunft gesehen und noch nie eine Person getroffen, die so hilfsbereit ist und so guten Service bietet, wie der Besitzer dieser kleinen Familienunterkunft. Aber er hat ja auch viel Erfahrung in der Hotellerie. Er erzählte mir, dass er 8 Jahre lang als Hoteldirektor einer großen Kette irgendwo in den Emiraten gearbeitet hat. Ich kann mich nicht erinnern, wo, aber das ist ja auch egal. Dies ist wahrscheinlich die beste Unterkunft, in der ich je war und ich möchte ihm für einen perfekten viertägigen Aufenthalt danken. Wir werden ohne zu zögern wieder hier übernachten, falls wir wieder eine Unterkunft in Kochi brauchen. Wir waren begeistert!

Tove (aus Schweden) und Jacob (ein Keralite aus den USA)

Sie waren bereits im Sajhome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajhome

Anschrift: Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 15 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajhome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sajhome Kochi
Sajhome Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Sajhome Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Sajhome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.