“Die sauberste Unterkunft in Kerala und ganz in der Nähe von allem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajhome

Sajhome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sajhome
Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 2 von 167 Hotels in Kochi (Cochin)
Sweden
“Die sauberste Unterkunft in Kerala und ganz in der Nähe von allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Man ist inmitten aller interessanten Sehenswürdigkeiten in Fort Kochi. Wir waren mitten im Sommer, im Juli, hier. Das ist in Kerala Nebensaison.

Die ist wahrscheinlich die am Besten geführte Unterkunft in Kerala, in der ich je war. Ich war schon in vielen Unterkünften, weil dies mein vierter Urlaub hier war. Ich verbrachte insgesamt etwa vier Monate in „God's own Country”. Ich habe noch nie eine so saubere Unterkunft gesehen und noch nie eine Person getroffen, die so hilfsbereit ist und so guten Service bietet, wie der Besitzer dieser kleinen Familienunterkunft. Aber er hat ja auch viel Erfahrung in der Hotellerie. Er erzählte mir, dass er 8 Jahre lang als Hoteldirektor einer großen Kette irgendwo in den Emiraten gearbeitet hat. Ich kann mich nicht erinnern, wo, aber das ist ja auch egal. Dies ist wahrscheinlich die beste Unterkunft, in der ich je war und ich möchte ihm für einen perfekten viertägigen Aufenthalt danken. Wir werden ohne zu zögern wieder hier übernachten, falls wir wieder eine Unterkunft in Kochi brauchen. Wir waren begeistert!

Tove (aus Schweden) und Jacob (ein Keralite aus den USA)

Sie waren bereits im Sajhome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajhome

Anschrift: Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 15 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajhome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sajhome Kochi
Sajhome Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Sajhome Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Sajhome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.