“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajhome

Sajhome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sajhome
Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 2 von 166 Hotels in Kochi (Cochin)
Lübeck, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen,die Zimmer sind sehr sauber und mückenfrei.Wir wurden von Sajs Tochter herzlichst empfangen,erhielten gleich beste Informationen über Cochin. Am nächsten Morgen gab es ein super keralisches Frühstück.Saj hat uns dann mit sehr viel Umsicht bei der Planung unsrer weiteren Reise geholfen,für uns eine interessante Backwater Bootsfahrt organisiert,die Weiterreise nach Munnar mit einer traumhaft gelegenen familiären Pension geplant,dann noch zum Perijar Nationalpark auch mit toller Unterkunft. Er hat auch noch,nachdem wir nicht mehr in Cochin waren,Kontakt mit uns gehalten und uns weiterhin geholfen. Vielen Dank dafür Saj

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe das Sajhome als meinen perfekten Ausgangspunkt für meine erste Indienreise erlebt. Die familiäre Atmosphäre, und aufmerksame Betreuung durch Saj und seine Familie ist ebenso hilfreich wie angenehm. Seien es Reisetipps für Cochin selbst, oder das planen von Ausflügen, alles wurde von Saj für mich ohne Umstände organisiert. Ein solcher Service habe ich bisher noch nicht erlebt.

Die Zimmer sind funktonal eingerichtet, und bieten ausreichend Platz, die Klimaanlage ist hervorragend, und selbst die sanitären Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Die Zimmerfenster sind alle mit Moskitoschutzgitter ausgestattet, und bieten Gewähr das man eine ruhige Nacht hat ohne Plagegeister.

Die Lage des Guesthouse ist zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Strasse und der Verkehr ist für indische Verhältnisse ruhig, und in der Nacht kaum der Rede wert. Der ATM Automat im Parterre ist ausgesprochen praktisch.

Ich kann das Sajhome nur empfehlen,, und freue mich dort wieder als Gast einkehren zu können.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich durfte vor gut 10 Tage zwei Mal im Sajhome übernachten!

Direkt beim Start meiner Reise durch Kerala (nach zwei Wochen Rajasthan) bin ich in der Gastfamilie angekommen. Saj ist ein toller Mann und die ganze Familie ist äusserst reizend und zuvorkommend.

Ein grosser Vorteil vom Saihome ist die sehr zentrale Lage. So konnte ich jederzeit zu Fuss in die Altstadt laufen - je nach Ort zwischen fünf und zehn Minuten - eine super Sache. Einziger Nachteil ist, dass der Ort somit nicht sehr ruhig ist - hat mich nicht gestört.

Toll ist das Frühstück auf dem Balkon - das habe ich sehr genossen. Nicht nur das feine Essen, sondern die täglichen Gespräche mit Saj - er kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Die Zimmer sind gut und sehr sauber - da gibt es gar nichts zu sagen. Zudem fand ich den Bankomaten direkt vor dem Haus äussert praktisch!

Bevor ich dann zurück geflogen bin, war ich eine dritte Nacht im Sajhome. Hier hat mir Saj sehr geholfen, da ich durch die Woche Probleme mit meinem Fahrer hatte. Danke Saj!

Nachträglich würde ich direkt bei Sajhome buchen und meine Reise vor Ort mit Hilfe von Saj planen - da hätte ich sicher einiges an Geld gespart.

Ich kann Sajhome sehr empfehlen und wünsche der ganzen Familie für die Zukunft alles Gute.

Gabriel Schaad

Zimmertipp: Nicht direkt gehen die Hauptstrasse, wenn auch die Zimmer mit Balkon verlockend sind!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Als erste Adresse in Fort Kochi sehr zu empfehlen! Saj ist DER Reiseberater und hat ein super Gespür wie er seine Gäste glücklich machen kann. Das Zimmer war sauber und angenehm, lediglich die vielbefahrene Straße und die Lage sind nicht perfekt aber dennoch zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, man fühlt sich auf Anhieb wohl dort. Das Homestay liegt sehr zentral und man kann dadurch in Fort Kochi alles zu Fuß erreichen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das "Zuhause" von Saj ist spitze. Er liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und hat sich trotz Vollbelegung (6 toll dekorierte Zimmer) viel Zeit für uns genommen, unsere Weiterreise mit uns geplant und uns auch mit Schonkost umsorgt, als wir am Anfang die für Indien typischen Beschwerden hatten.
Die Lage ist toll, alles von Fort Kochi bis Jewtown (und damit auch viele Restaurants und Läden) ist zu Fuß zu erreichen und trotzdem ist die Gegend nicht zu laut.

Volle Empfehlung & gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bei Saj fühlt man sich sofort wohl. Er wartet mit einer Fülle von Informationen auf, ob es um die besten Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder sonst etwas geht, er ist um keine Antwort verlegen. Das Frühstück alleine ist ein Highlight und besteht jeden Morgen aus einer anderen Zusammenstellung. Obwohl die Zimmer nicht groß sind, sind sie so zweckmäßig und ideenreich eingerichtet, dass es keine Problem ist, sein Gepäck gut zu verstauen. Das Bad ist etwas klein, aber dafür ist das Haus ein B&B, das sollte man nicht vergessen, falls man sich daran stoßen sollte. Höchstes Lob!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sajhome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajhome

Anschrift: Federal Bank ATM Building, Fort Cochin | Near Kunnumpuram Junction, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 2 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 14 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajhome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sajhome Kochi
Sajhome Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Sajhome Hotel Kochi (Cochin)

Wenn Sie Sajhome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.