“Ruhiges, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Hotel

Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gateway Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   K M Road | Opposite Pavitravana, Jyothinagar Post, Chikmagalur 577102, Indien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Chikmagalur
Wien
“Ruhiges, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes und liegt in einer großen Gartenanlage. Großer Parkplatz, die Rezeption etwas klein, dafür Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer oder Pavillons sind durch viele kleine Gänge erreichbar, die Pavillons (oberer Stock) sind sehr geräumig, haben eine große Fensterfront, Klimaanlage funktioniert bestens, Betten sehr gross, viel Platz, allerdings sehr dicht sind diese Räume nicht, dadurch empfiehlt es sich mal, das Zimmer herungerzukühlen, damit ungebetene Gäste sich verabschieden können.
Der Restaurantbereich im Haupthaus hat auch einen anschließenden Garten mit schöner Aussicht auf den Ort und man kann abends draussen bei Kerzenschein dinieren. Die Auwahl an Speisen ist etwas zu inter-national aber die Qualität ganz gut. Das Frühstück könnte von der Auswahl etwas besser ausgestattet sein, da Früchte etc. doch in der Gegend vorhanden sind.
Als Ausgangspunkt für Halebid und Belur bestens geeignet, da gut und schnell erreichbar.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Chikmagalur. Die besseren Zimmer sind wohl die mit Poolsicht, die mit Gartensicht schauen auch auf den Parkplatz. Neben der üblichen Tempeltour Belur und Halebeedu, empfiehlt sich auch ein Ausflug auf Karnatakas höchsten Berg Mullayanagiri (fast 2000m hoch, Straße durch die Kaffeplantagen, ca. 28 km vom Hotel) mit super Aussicht (die letzten 150 m geht es über Treppen zur Spitze - kleiner Hindutempel, bis auf ca. 1800m kann man mit dem Auto fahren). Hier auch noch einen besonderen Dank an den Hauptmanager Mr. Ravi Khandige, der uns bestens weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Überraschend gut fanden wir auf unserer Reise als Zwischenstation und Ausgangspunkt für Hallebid und Bellur das Gateway Hotel KM Road. Außerhalb des Ortes gelegen ist es ein Ort der Ruhe auf einem großzügigen Gelände mit einem schönen Garten, einem großen Pool und netten, großen Zimmern, die leider ein bisschen unangenehm riechen. Da wir aber zur Reisezeit keine AC brauchten konnten wir gut lüften. Das Hotel ist überraschend teuer für die wenigen Gäste. Das GAD bietet einen sehr freundlichen und guten Service mit dem besten "South-Indian-Coffee", den wir auf unserer Reise bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Hotel

Anschrift: K M Road | Opposite Pavitravana, Jyothinagar Post, Chikmagalur 577102, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Chikmagalur
Nr. 2 von 12 Hotels in Chikmagalur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gateway Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Hotel Chikamagalur

Wenn Sie Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.