“Überraschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Hotel

Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gateway Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   K M Road | Opposite Pavitravana, Jyothinagar Post, Chikmagalur 577102, Indien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Chikmagalur
Kassel
“Überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Überraschend gut fanden wir auf unserer Reise als Zwischenstation und Ausgangspunkt für Hallebid und Bellur das Gateway Hotel KM Road. Außerhalb des Ortes gelegen ist es ein Ort der Ruhe auf einem großzügigen Gelände mit einem schönen Garten, einem großen Pool und netten, großen Zimmern, die leider ein bisschen unangenehm riechen. Da wir aber zur Reisezeit keine AC brauchten konnten wir gut lüften. Das Hotel ist überraschend teuer für die wenigen Gäste. Das GAD bietet einen sehr freundlichen und guten Service mit dem besten "South-Indian-Coffee", den wir auf unserer Reise bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Hotel

Anschrift: K M Road | Opposite Pavitravana, Jyothinagar Post, Chikmagalur 577102, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Chikmagalur
Nr. 2 von 12 Hotels in Chikmagalur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gateway Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Hotel Chikamagalur

Wenn Sie Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.