“Traumhafte Anlage mit erheblichen Servicemängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Serai

The Serai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Serai
4.0 von 5 Resort   |   B.M. Road | Mugthihalli Post, Chikmagalur 577133, Indien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Chikmagalur
Potsdam, Deutschland
“Traumhafte Anlage mit erheblichen Servicemängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Während unserer privaten Rundreise durch Karnataka wählten wir in Chikmagalur für zwei Nächte das „The Serai“, welches zur Kette der „Small Luxury Hotels of the World“ gehört, für unseren eingeplanten Ruhetage als Standquartier aus. Die Hotelanlage ist mit 29 Bungalows sehr groß und man benötigt den Buggy-Service des Hotels, um zum Restaurant oder Rezeption zu gelangen. Der Empfang und das Einchecken zwar freundlich, aber nicht unbedingt professionell. Der zugewiesene Bungalow war riesig (ca. 100 qm) mit einem eigenen kleinen Pool im Innenhof. Das Schlafzimmer war vom Bad durch eine große Schiebetür getrennt, denn allein dieser Bereich war ein eigener riesiger Anbau und luxuriös mit zwei separaten Waschbecken, einer separaten Dusche und separatem WC eingerichtet. Um das kostenpflichtige Internet zu nutzen, muss man sich in Business Center begeben, da auf dem Zimmer kein W-LAN Empfang möglich ist. Im Innenhof gab es am Privatpool zusätzlich einen überdachten Pavillon mit einem großen Bett. Das Frühstücksbuffet war zwar recht ordentlich, aber nicht unbedingt vielfältig. Hinzu kam, dass, während wir die Speisen aussuchten eine Reinigungskraft ständig mit dem Wischer um uns herumarbeitete, was nicht unbedingt appetitlich war. Auch die Bestellung von Eierspeisen war recht abenteuerlich und man hatte den Eindruck, dass diese Tätigkeit nicht so oft durchgeführt wird. Beim Service insgesamt mussten wir feststellen, dass das Personal entweder nicht ausgebildet worden oder insgesamt unfähig ist. Gleiches gilt für die Mitarbeiter an der Rezeption. Die Anlage ist zwar relativ neu, wirkt aber insgesamt nicht sonderlich gepflegt und man spürt als Gast, dass das Management vermutlich nicht ordentlich funktioniert. Insgesamt können wir das „The Serai“ nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ein traumhaftes Resort inmitten einer Kaffeeplantage, großer Pool, moderne Bungalows mit riesigem Zimmer und pfiffigem Bad, zusätzlich eigener, uneinsehbarer Pool. Die Anlage liegt völlig abgelegen in leichter Hanglage. Sehr gutes Restaurant (Buffet), freundlicher, hilfsbereiter Service. Das Hotel liegt zwar nur 25 km von den Tempeln von Belur und Halebid entfernt, wegen der Schlaglöcher, Ochsenkarren etc. bedeutet dies aber mindestens eine Stunde Fahrzeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chikmagalur.
Gateway Hotel
Nr. 31 von 67 in Chikmagalur
Kadumakki Resorts
Kadumakki Resorts
Nr. 1 von 16 in Sakleshpur

Sie waren bereits im The Serai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Serai

Anschrift: B.M. Road | Mugthihalli Post, Chikmagalur 577133, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Chikmagalur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Chikmagalur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Serai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Serai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Serai Hotel Chikamagalur

Wenn Sie The Serai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.