“Zu weit oder in der Gruppe - einfach gut und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbeque Nation

Barbeque Nation
4005, Hal 2nd Stage, 100 Feet Road Indiranagar | Opposite Floating Walls, Bangalore 560038, Indien
Platz Nr. 14 von 3.747 Restaurants in Bangalore
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Nürnberg, Deutschland
“Zu weit oder in der Gruppe - einfach gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Konzept hat wirklich etwas sehr individuelles, trotz der vielen Restaurantbesucher. Es ist sehr lecker! Für Indien-Neulinge sollte man erst einmal mit "low-spicy" beginnen. Man kann dann schrittweise den Level steigern, wenn man möchte. Es gibt Fisch, Fleisch, Gemüse und Früchte am Grillspieß. Das Personal ist schnell und hilfsbereit. Wenn ich wieder hier bin, komme ich bestimmt wieder.

Aufenthalt Januar 2014

Vienna
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War zum Lunch in der Barbeque Nation. In der mitte des tisches gibt es einen kleinen Grill wo man schon vorgegrillte spieße bekommt u. sie dort "weitergrillen" kann. eigentlich werden sie dort nur warmgehalten. service ist sehr gut. die kellner sind sehr schnell. die non veg vorspeisen haben mir am besten geschmeckt. das buffet durchnittlich, u. eigentlich gar nicht mehr notwendig, weil die vorspeisen schon genug sind.
habe auf der terasse gegessen, ist mit einem großen zeltdach überspannt u. überall gibt es ventilatoren u. wasser versprüher.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Geniales Konzept, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Barbeque Nation in Bangalore hat mich sehr fasziniert. Ich finde das Konzept, wie hier Essen serviert wird total interessant. Man zahlt einen Festpreis für das gesamte Menü ohne Getränke. Man kann dabei zwischen der vegetarischen und der nicht vegetarischen Variante wählen. Als "Vorspeise" werden Spieße mit allem möglichen Essen an den Tisch gebracht, die man dann selbst auf einen Grill auf dem Tisch legt. Auf den Spießen sind sowohl Gemüse als auch Fisch und Fleisch drauf. Die Schärfe ist in Ordnung und wird auch an den Gast angepasst, wenn man die Schärfe nicht gewöhnt ist. Nachdem ich von den Spießen als Vorspeise total satt war (sie bedienen mit Spießen, solange man will), gab es noch ein Buffet für Hauptspeise (lokale indische Speisen) und eines für Desserts (auch hier typisch indisch). Insgesamt ein sehr gelungener Abend und mehr als empfehlenswert. Wer in Bangalore ist, sollte das Barbeque Nation nicht verpassen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Reichlich Auswahl, wo jeder glücklich werden kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war hier mit meinem indischen Team, um meinen Abschied zu feiern. Das Buffet bot eine große Auswahl für Vegetarier wie Fleischesser. Frische Fleisch und Gemüse-Spieße wurden frisch am Tisch zubereitet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es war nicht das leckerste Essen der Welt, aber durchaus alles schmackhaft, so dass wir einen netten Nachmittag verbringen konnten. Die Preise sind verhältnismäßig moderat, alle Einrichtungen (für indische Verhältnisse) sehr sauber. Ich würde mein Team wieder dorthin führen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Lecker,preiswert,ist ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

In Bangalore muss man suchen bis man ein gutes Restaurant findet,indem indische Spezialitäten schmackhaft rüber gebrachtt werden.Zur Vorspeise gibt es Spiesschen in Fleichsch und Gemüse-man denkt das ist die Hauptspeise weil das schon so viel ist..Dann gibt es danach die Hauptspeise in Büffetform-alles indische leckerein..
Weil Tripadvisor Mitglieder diesen Restaurant empfohlen haben,habe ich mir dies angeschaut.Und das stimmt,was alle hier über dieses Restaurant.Es lohnt sich.Reservierung ist ein muss,denn nach 19Uhr waren alle Plätze belegt.Kostet ca 545IND ohne Getranke..

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente