“Ein perfekter Ruheplatz in Bangalore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Piccola Cottage

Casa Piccola Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Piccola Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   2 Clapham Street | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 558 Hotels in Bangalore
Unterschleißheim, Deutschland
“Ein perfekter Ruheplatz in Bangalore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Casa Piccola Cottage liegt im Herzen von Bangalore etwas abseits der hektischen Hauptstraßen. Die schlichten Zimmer waren bei unserem Besuch immer sauber und bieten alles, um sich für ein paar Tage richtig wohl zu fühlen (inkl. WLAN). Das Frühstück ist gut und man kann sich danach gestärkt in den Moloch Bangalore stürzen.

Besonders empfehlen möchte ich diese Unterkunft Reisenden, die wie wir das erste mal Indien besuchen. Die Besitzer Mr. & Mrs. Oberoi geben sehr gute Reise-Tips und helfen bei der Buchung von Zügen, Flügen und Hotels in anderen Städten (bei Buchungen ist jeweils eine kleine Gebühr zu entrichten - wie in jedem Hotel in Indien). Wir haben unsere dreiwöchige Indienreise fast vollständig dort organisiert.

Sollten wir Bangalore nochmal besuchen, werde wir auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein sehr ruhiges und gemuetliches Hotel mit mediterranem Flair. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit, das Fruehstueck perfekt. Wir haben in den einfach, aber liebevoll ausgestatteten Appartments gewohnt, die etwas guenstiger als die Hotelzimmer sind. Auch der Pickup-Service vom Flughafen hat super funktioniert. Die Lage ist ebenfalls gut. Die MG Road ist zu Fuss problemlos in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Durbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Seit ca. 10 Jahren reise ich beruflich regelmäßig nach Bangalore. Natürlich habe ich mehr oder weniger gute Erfahrungen in verschiedenen Hotels in Bangalore gesammelt. Vor ca. 3 Jahren habe ich nun aber ein "Zuhause" in Bangalore gefunden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Lage im Herzen der Stadt dennoch relativ ruhig. Lärmempfindichen Schläfern empfehle ich dennoch Ohrstöpsel mit zu nehmen. Johnson Market liegt um die Ecke, weitere Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schlicht aber sauber, ganz ok und für mich ausreichend. Beim letzten Besuch gab's in meinem Zimmer nur sporadisch warmes Wasser, was angeblich an einem Rohr lag. Man war bemüht, aber richtig in der Griff hat es niemand bekommen. Für mich nicht so schlimm. Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft richtig saubere Handtücher und Leintücher die größer als die Matratze sind. Leider muss ich das Frühstück als sehr langweilig beurteilen: seit 3 Jahren gibt es die gleiche Marmelade und die immer gleichen Eiergeschichten. Ich liebe leider südindisches Frühstück. Aber genau das muss man 1 Tag im voraus bestellen und kriegt es erst ab 8:30 Uhr, für mich als Geschäftsreisenden meist zu spät. Wenn ich es mir dann aber doch einmal gönnen kann gibt es die immer gleichen lauwarmen Idlis mit langweiligem Sambar in der Mikrowelle ein bisschen aufwärmt. Aufgewärmte Dosas will ich gar nicht erst probieren. Andere Optionen wie z.B. Pongal sucht man vergebens. Sehr Schade! Für den Check-out sollte derjenige Zeit mitbringen, der mit Mastercard oder dergleichen bezahlen will: seit 3 Jahren hat es bei mir noch nie wirklich funktioniert. Rechnungen erfordern ebenfalls Zeit. Empfehlung: am Abend vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Für Bangalore liegt das "Hotel" ,mit seinen kleinen Appartements, sehr ruhig. Die Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet .Ich war dort für 4 Monate und füllte mich immer ein bißchen zu Hause , das besser war sehr nett und Hilfsbereit .Man konnte sich immer gut verständigen ,Familie Oberoi sprechen English,Französisch und Deutsch, somit wird einen vieles leichter gemacht Frühstück ist einfach ,aber dennoch lecker , für den Mittag oder Abend kann man sich auch etwas vom dazu gehörigen Restaurant bestellen. Free Wifi steht jederzeit kostenlos zur verfügung . Man kann jederzeit seine Wäsche für schmales Geld waschen lassen .Der Preis für das Hotel ist sensationell im gegensatz zu den überteuerten umliegenden großen Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009
Zentralschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

süsses, kleines Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, eine kleine Oase und Rückzugsort nach einer wilden Fahrt mit einer Rikschah durch Bangalore. Das Besitzerehepaar ist täglich anwesend, um Fragen zu bantworten oder gute Tipps zu geben. Das Hotel ist gut ausgerüstet mit Reisebüchern und sonstigen wertvollen Informationen. Übrigens hatten wir das Zimmer Nr. 1 mit Galerie, kleiner Küche und Kühlschrank, sehr angenehm und bequem für uns.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Piccola Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Piccola Cottage

Anschrift: 2 Clapham Street | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 32 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 53 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Piccola Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Piccola Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Piccola Cottage Bangalore
Casa Piccola Cottage Bangalore

Wenn Sie Casa Piccola Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.