“Eine Oase inmitten der Großstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Piccola Cottage

Casa Piccola Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Piccola Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   2 Clapham Street | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 578 Hotels in Bangalore
Salzkammergut
“Eine Oase inmitten der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Diese Unterkunft ist eine ruhige Oase inmitten dieser lärmenden Stadt. Sie ist sehr familiär geführt und das Personal ist sehr hilfreich. Selbst der Besitzer ist bemüht, den Aufenthalt für seine Gäste möglichst angenehm zu gestalten. Frühstück ist ausreichend, es gibt homemade Marmelade von der Chefin des Hauses. WLAN ist vorhanden und frei. Man erreicht zu Fuß die Haupteinkaufsstraßen. Es ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Casa Piccola war eine ideale Anlaufstelle für die ersten Nächte des allerersten Indienbesuches. Wir haben uns (gegen Aufpreis) am Flughafen abholen lassen und konnten in den nächsten Tagen ganz gemütlich in Südindien ankommen, indem wir zu Fuß und per Autorickshaw die Stadt erkundet haben. Die Sauberkeit des sehr geräumigen Zimmers war ok; wir haben allerdings eine Möglichkeit vermisst, unser Moskitonetz aufzuhängen und sind auch prompt gestochen worden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Im chaotischen Bangalore wunderbares, kleines Guesthouse zum Entspannen. Das Besitzerehepaar (europäisch/indisch) kümmert sich freundlichst um die Gäste, sehr guter Service. Die Lage ist gut, man läuft ca 15 Minuten zu den Haupt-Einkaufsstraßen. Pickup zum Flughafen und andere Taxisevices werden perfekt organisiert. Freies , funktionierendes WLAN.
Frühstück europäisch/ indisch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

In dieser kleinen, mit viel Liebe gestalteten ruhigen Oase in Mitten vom lärmenden Bangaluru, konnte ich mich zwei Tage und drei Nächte einfach nur wohlfühlen und erholen. Die Zimmer sind warm und modern eingerichtet. Einfach ein schöner Platz zum Wohlfühlen. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Bangaluru wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Casa Piccola Cottage liegt im Herzen von Bangalore etwas abseits der hektischen Hauptstraßen. Die schlichten Zimmer waren bei unserem Besuch immer sauber und bieten alles, um sich für ein paar Tage richtig wohl zu fühlen (inkl. WLAN). Das Frühstück ist gut und man kann sich danach gestärkt in den Moloch Bangalore stürzen.

Besonders empfehlen möchte ich diese Unterkunft Reisenden, die wie wir das erste mal Indien besuchen. Die Besitzer Mr. & Mrs. Oberoi geben sehr gute Reise-Tips und helfen bei der Buchung von Zügen, Flügen und Hotels in anderen Städten (bei Buchungen ist jeweils eine kleine Gebühr zu entrichten - wie in jedem Hotel in Indien). Wir haben unsere dreiwöchige Indienreise fast vollständig dort organisiert.

Sollten wir Bangalore nochmal besuchen, werde wir auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein sehr ruhiges und gemuetliches Hotel mit mediterranem Flair. Die Managerin war freundlich und hilfsbereit, das Fruehstueck perfekt. Wir haben in den einfach, aber liebevoll ausgestatteten Appartments gewohnt, die etwas guenstiger als die Hotelzimmer sind. Auch der Pickup-Service vom Flughafen hat super funktioniert. Die Lage ist ebenfalls gut. Die MG Road ist zu Fuss problemlos in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Durbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Seit ca. 10 Jahren reise ich beruflich regelmäßig nach Bangalore. Natürlich habe ich mehr oder weniger gute Erfahrungen in verschiedenen Hotels in Bangalore gesammelt. Vor ca. 3 Jahren habe ich nun aber ein "Zuhause" in Bangalore gefunden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Lage im Herzen der Stadt dennoch relativ ruhig. Lärmempfindichen Schläfern empfehle ich dennoch Ohrstöpsel mit zu nehmen. Johnson Market liegt um die Ecke, weitere Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schlicht aber sauber, ganz ok und für mich ausreichend. Beim letzten Besuch gab's in meinem Zimmer nur sporadisch warmes Wasser, was angeblich an einem Rohr lag. Man war bemüht, aber richtig in der Griff hat es niemand bekommen. Für mich nicht so schlimm. Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft richtig saubere Handtücher und Leintücher die größer als die Matratze sind. Leider muss ich das Frühstück als sehr langweilig beurteilen: seit 3 Jahren gibt es die gleiche Marmelade und die immer gleichen Eiergeschichten. Ich liebe leider südindisches Frühstück. Aber genau das muss man 1 Tag im voraus bestellen und kriegt es erst ab 8:30 Uhr, für mich als Geschäftsreisenden meist zu spät. Wenn ich es mir dann aber doch einmal gönnen kann gibt es die immer gleichen lauwarmen Idlis mit langweiligem Sambar in der Mikrowelle ein bisschen aufwärmt. Aufgewärmte Dosas will ich gar nicht erst probieren. Andere Optionen wie z.B. Pongal sucht man vergebens. Sehr Schade! Für den Check-out sollte derjenige Zeit mitbringen, der mit Mastercard oder dergleichen bezahlen will: seit 3 Jahren hat es bei mir noch nie wirklich funktioniert. Rechnungen erfordern ebenfalls Zeit. Empfehlung: am Abend vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Casa Piccola Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Piccola Cottage

Anschrift: 2 Clapham Street | Richmond Town, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 27 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 48 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Piccola Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Piccola Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Piccola Cottage Bangalore
Casa Piccola Cottage Bangalore

Wenn Sie Casa Piccola Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.