“Ein richtiges Zuhause in der Ferne” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 341 Pensionen in Bangalore
Colombo, Sri Lanka
“Ein richtiges Zuhause in der Ferne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Verbrachte zusammen mit meinem 6-jährigen Sohn und meinen Eltern 5 Tage im Anbau des Terrace Gardens. Die Atmosphäre war fantastisch. Man fühlt sich total wohl und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Zum Frühstück gab es verschiedene Gerichte, aber die Thalis (Mittag- und Abendessen) bestanden meistens aus denselben Speisen... die allerdings sehr lecker waren. Hatte mit dem Hotel vereinbart, meine Eltern vom Flughafen abzuholen, weil sie einen Tag vor uns anreisten, aber das klappte nicht. Später fanden wir heraus, dass der Wagen in einen Unfall verwickelt war. Es ist aber viel billiger, mit den Flughafentaxis zu fahren (halber Preis: RS 600,00). Unsere Zimmer in der oberen Etage waren hervorragend. Das Zimmer im Erdgeschoss (Nr. 113), das ich mir mit meinem Sohn teilte, war schön und komfortabel, aber die Toilette hätte mal gründlich gereinigt werden müssen. Durch die verfärbten Boden- und Wandfliesen wirkte es nicht besonders sauber. Anscheinend ist dieses Gästehaus eher auf Geschäftsreisende als auf Touristen ausgerichtet, denn am Empfang konnte man uns nicht viel mehr über Ausflüge in, um oder außerhalb von Bangalore geben, wie man diese bucht etc. informieren als das, was aus den Broschüren in den Zimmern hervorgeht. Dafür konnten sie uns aber die notwendigen Telefonnummern geben.

Insgesamt bin ich mit diesem Gästehaus ganz zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Nelu
Sri Lanka

Sie waren bereits im Terrace Gardens Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Gardens Guest House

Anschrift: No.15, Brunton Cross Road, Bangalore 560025, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 341 Pensionen in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Gardens Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Gardens Hotel Bangalore

Wenn Sie Terrace Gardens Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.