“Übernachtungshotel für späte Abflüge nach Europa.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Resort & Convention Centre

Royal Orchid Resort & Convention Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Orchid Resort & Convention Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Allasandra Bellary Rd | Yelahanka, near Jakkur Flying Club, Bangalore 560 065, Indien   |
Nr. 112 von 563 Hotels in Bangalore
“Übernachtungshotel für späte Abflüge nach Europa.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir sind hier untergekommen, weil wir ein Hotel in Airportnähe gesucht haben.
(Das ist in Bangalore eine Herausforderung!)
Es gibt einen "Meet&Greet" Service am Airport. Wenn man die Telefonnummer (auf einem Display am Gepäckband ersichtlich) anruft, kommt ein Royal Orchid Mitarbeiter und ist behilflich bei der Organisation der Anreise zum Hotel.
Der freundliche Mann hat uns zu einem Metered Taxi gebraucht und dem Taxifahrer erklärt wie man am schnellsten zum Hotel kommt. Die ganze Fahr hat nur Rs 500 gekostet.

Das Personal im Hotel selbst ist zuvorkommend und hat bei unserem kurzen Aufenthalt von 6 Stunden (von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr nacht wegen des späten LH Flugs nach Frankfurt) im überfüllten Hotelrestaurant noch einen Tisch organisiert.

Das Buffet war reichhaltig und die Speisen schmeckten sehr gut. Auch hier der Service sehr hilfsbereit.

Nun leider ein Manko: Die Zimmer sind geräumig, die Betten okay, aber der Geruch in unserem Zimmer war nicht zu ertragen. Die Geruch aus dem Badezimmer gleich einer Kloake.
Ein Hotelmitarbeiter hat während unseres Restaurantaufenthalts mit einer Flasche Febreeze versucht den Geruch zu überdecken, was leider zu Kopfschmerzen geführt hat.

Also bei der Zimmerwahl sofort beschweren, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

Der Hotel Shuttle Service in der Limousine kostet dann aber doch das dreifache wie das Metered Taxi (Rs 1.500). Da wir in der Nacht um 1.00 Uhr abgefahren sind, gab es leider auch keine Alternative. Tip: Die Tel. Nr eines Metered Taxi Unternehmens vorher aufschreiben und dort ein Taxi im Vorfeld buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Royal Orchid liegt nur schnelle 30 Minuten vom neuen Airport entfernt. Ein weiteres Highlight: der super freundliche und kompetente Service. Obwohl das Restaurant eigentlich voll gebucht war, hat der freundliche Front Desk Mitarbeiter sofort noch einen schönen Tisch für uns klargemacht. Einzig allein die Bäder des Hotels bedürfen wieder einmal ein wenig Überarbeitung, um mit dem schönen Design der restlichen Räume weiter mithalten zu können.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Aichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Royal Orchid Resort ist kein typisches Business Hotel. Die Anlage taugt auch gut zum Urlaub machen. Aber wer will das in bagalore schon.Ich war während einer Messe dort. Das Hotel war für uns der Ideale Ort um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Sehr gutes Essen (obwohl Buffet) Sonderwünsche waren kein Problem. Leider mussten wir beim Service Abstriche machen: Der Kaffe oder Tee zum Frühstück dauert ewig, die bestellten Rühr- oder Spiegeleier kommen nicht immer an und auch Abend ist der Service nicht viel schneller. Die Qualität des Essens wiegt das aber wieder auf. Ist halt ein Resort. Etwas entspannter.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Super Betten. Leider hat bei mir die Fernbedienung der Klimaanlage nicht funktioniert und das Problem konnte auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht behoben werden. Manuelle Bedienung war aber kein Problem.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Ich habe in Indien schon deutlich schlechter geschlafen, aber auch schon besser. Für den Preis den ich zahlte ist die Qualität mehr als befriedigend. Deshalb Note Gut!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Royal Orchid Resort & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Resort & Convention Centre

Anschrift: Allasandra Bellary Rd | Yelahanka, near Jakkur Flying Club, Bangalore 560 065, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 86 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Orchid Resort & Convention Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Resort & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Hotel Bangalore

Wenn Sie Royal Orchid Resort & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.