“Etwas abseits gelegen, aber gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldfinch Hotel Bangalore

Goldfinch Hotel Bangalore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldfinch Hotel Bangalore
4.0 von 5 Hotel   |   32/3 Crescent Road High Grounds | Off Race Course Road, Bangalore 560001, Indien   |
Nr. 116 von 571 Hotels in Bangalore
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Etwas abseits gelegen, aber gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Businesshotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer und Facilities sind sauber. Die Bediensteten sind sehr hilfsbereit bei allen belangen. Das Terrace Restaurant Kabab bietet ein nettes Buffet in dem man viele indische Speisen probieren kann. Allerdings ist das mit knapp 2000 Rp nicht ganz billig. Für alle Aktivitäten in der Stadt benötigt man eine Rikscha. Arzt, Hospital und Apotheke ist gleich neben an.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ende Oktober 2012 haben wir eine Nacht im "Gold Finch" in Bangalore übernachtet. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge nicht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir noch den kleinen Pool nutzen können.
Wer ein Hotel für eine Nacht in der Nähe zum Flughafen sucht, ist hier bestens aufgehoben. In die Stadt ist es doch sehr weit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war für eine Woche zu Gast im Goldfinch Hotel. Das Zimmer war recht geräumig und für lokale Verhältnisse sehr sauber. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Vorteil dieses Hotels ist m.E. die Tatsache, dass gleich 3 Restaurants vorhanden sind. Ich hatte das Restaurant im Erdgeschoss und das Buffet-Restaurant im obersten Stock getestet. Beide waren wirklich sehr gut. Von der Terasse im obersten Stock hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt, außerdem gab es dort Livemusik. Ergab zusammen ein schönes Ambiente, obwohl die Musik ständig einen Tick zu laut war wenn man sich unterhalten wollte.
Das gebotene Frühstücksbuffet war umfangreich aber trotzdem für mich persönlich ein kleiner Kritikpunkt. Die angebotenen Speisen waren wenig international. So hat man als Europäer nicht sehr viel Auswahl wenn man früh morgens noch nichts mit deftigen indischen Gerichten anfangen kann. Bleibt dann einzig die Möglichkeit auf Toastbrot und Marmelade auszuweichen. Das war aber in anderen Hotels in Bangalore, in denen ich bisher war, ebenfalls so.
Das Hotel bietet einen Flughafentransfer zu einem angemessenen Preis an. Der Service hat zuverlässig geklappt.
Ich würde das Goldfinch bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangalore gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Goldfinch Hotel Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldfinch Hotel Bangalore

Anschrift: 32/3 Crescent Road High Grounds | Off Race Course Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 571 Hotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldfinch Hotel Bangalore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldfinch Hotel Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Goldfinch Hotel Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.