“Unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Oasis Spa & Resort

Angsana Oasis Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Oasis Spa & Resort
Main Doddaballapur Road | Rajankunte, Northwest Country, Bangalore 560064, Indien   |
Nr. 238 von 552 Hotels in Bangalore
London, Vereinigtes Königreich
“Unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Die Wirklichkeit hatte mit dem Gezeigten auf der Webseite wenig zu tun. Es kann auch daran liegen, dass ich mit Hotels in dieser Region wenig Erfahrung habe, aber ich fand meinen kurzen Aufenthalt hier schlecht. Das Hotel war auf jeden Fall im Vergleich zum Leben vor den Toren ruhig, es bot aber keine besondere Aussicht und auch sonst nichts Besonderes, wie z.B. in anderen internationalen Hotels dieser Klasse zu finden.

Das Personal beim Einchecken war nicht gerade sehr freundlich (vor allem weil ich gerade aus dem Flieger kam), mir wurde auch gesagt, dass ich selbst mein Zimmer suchen müsste. Der Weg dorthin führte durch den Garten und über Treppen. Und es gab immer wieder Stromausfälle (bestimmt sechs bis zehn Mal pro Tag). Der Rest des Personals war hilfsbereit. Ich habe mitbekommen, dass auch andere Gäste Probleme mit dem Rezeptionspersonal hatten. Internetempfang war wegen der Stromausfälle ein Problem, es stand dort aber ein IT-Angestellter hilfreich zur Seite.

Das Essen war langweilig und es gab immer das gleiche. Das Zimmer war eine Suite, die groß, dunkel und nicht sehr schön geschnitten und nicht sehr einladend wirkte. Das Hotel hat einen Pool und eine Spa (unterschiedliche Eigentümer?) und gute Sporteinrichtungen.

Also gemischte Kritik, ich kann es aber nicht empfehlen.

KA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel liegt schön im Grünen, weit außerhalb von Bangalore. Der Garten ist wunderschön angelegt, die Zimmer sind einigermaßen o.k. Das war dann aber schon das Positive.
Essen kann man nur im Hotel oder man fährt weit weg. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist hochnäsig und langsam. Frühstück ist eigentlich nur für Liebhaber Indischer Küche geeignet. Nach 5 Tagen und 5 Beschwerden kam endlich das Shampoo aufs Zimmer. Der Wasserdruck war so schwach, dass Baden oder Duschen kaum möglich war. 3 lampen waren defekt, was innerhalb 14 Tagen nicht repariert werden konnte.

• Zufrieden mit — der schönen Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Angsana Oasis Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Oasis Spa & Resort

Anschrift: Main Doddaballapur Road | Rajankunte, Northwest Country, Bangalore 560064, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 45 der Spa-Hotels in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Oasis Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Oasis Hotel Bangalore
Angsana Hotel
Angsana Resort

Wenn Sie Angsana Oasis Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.