“Ich war sehr erfreut über die Qualität des Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Mark's Hotel

St Mark's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Mark's Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   4 / 1, St Marks Road, Bangalore 560001, Indien (Richmond Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 553 Hotels in Bangalore
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ich war sehr erfreut über die Qualität des Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich bin zum zweiten mal im Sr Marks abgestiegen und wie immer sehr erfreut über die ssich im tadelosen Zustand befindlichen Zimmer. Sie sind zwar nich besonders gross aber sehr sauber. Die Geschwindigkeit des WIFI ist kein Hit, funkltiniert aber im grossen und ganzen. Von her aus waren alle Ziel gut zu erreichen. Ich werde immer wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schneller CheckInn/CheckOut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der gesamte Hotelbereich und die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand und alles ist sehr sauber. Schöne Dachterrasse mit kostenlosem Kaffee und Keksen. Relativ schnelles und kostenloses Wifi. Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich kam aus Deutschland gegen 2.30 morgens ins Hotel und mußte mit einem Raucherzimmer vorlieb nehmen, da die Reservierung zwar angekommen war, aber mein ausdrücklicher Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer untergegangen war. Was willst Du um diese Zeit noch machen? Es hätte noch eines mit Einzelbett gegeben und man hat mir zugegebermaßen angeboten, am nächsten Tag zu wechseln, mir war der Aufwand aber zu hoch. Ich hatte halt die ganze Teit untertags das Fenster offen. Sah aber am 3. Tag gegenüber Affen in ein offenes Fenster klettern und war ab da vorsichtiger.

Die Zimmer sind ok, Größe geht, obwohl ein 4 1/2 Stern-Hotel schönere haben sollte. Frühstück ok, mehr allerdings auch nicht. Lage ist ziemlich gut, nicht weit, aber eh überall Verkehr.

Positiv sei vermerkt, daß man in der Nacht bei geschlossenen Fenstern nichts gehört hat. Straße ist auch nicht so laut.

Das Service war an sich sehr gut. Ich wollte wegen meines Nachtfluges um 03.00 zurück bis Mitternacht verlängern und dafür wollte man doch wirklich eine volle Tagesrate. Auch wenn ich nicht mehr frühstücken hätte können. Da habe ich mir mehr Entgegenkommen erwartet - 1/2 oder so.

Alles in allem ok, aber auch nicht so billig, daß sich der Klassenunterschied zu den wirklich schönen Häusern lohnt.

Zimmertipp: Achtung auf Raucherzimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Otterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage und netter Service. Für eine ähnliche Leistung muss man in anderen Hotels in Indien oft den doppelten Preis zahlen. Die Küche ist auch gut und vielfältig. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend und sehr sauber. Internet ist kostenfrei. Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Übernachte regelmäßig dort und bisher war es jedesmal gut. Nicht nur für Geschäftsreisen empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013, Business
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren auf unseren Indienreise für 3 Nächte im St. Marks Hotel und haben einen ausgezeichneten Service genossen. Das Hotel ist absolut sauber, die Angestellen und der Manager, alle waren um uns sehr bemüht. Das Frühstück war ausgezeichnet und ein toller Start in den neuen Tag. Die Lage Ist sehr zentral und man kann die MG-Road usw. sehr schnell erreichen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch die sehr schöne Dachterrasse für einen Schlummerdrunk genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sollten wir mal wieder in Bangalore landen werden wir auf jedem Fall das St. Marks Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das nenne ich wirklich um Gäste bemüht zu sein: wir haben gerade 2 Tage im St. Marks in Bangalore verbracht und es hat uns nicht nur jeder Hotel Manager persönlich die Hand geschüttelt sondern auch unsere komplizierten Wünsche erfüllt. Unser Rückflug nach Deutschland war erst um 4 Uhr morgens weswegen wir uns den ganzen langen Abend in Bangalore beschäftigen mussten. Das St. Marks personal hat uns Kino-Karten reserviert und wir wollten gerne nach der Vorstellung dort abgeholt werden und direkt zum Flughafen fahren. Unser Gepäck sollte vorher im Hotel abgeholt werden, wir wollten ja nicht mit gepackten Koffern im Kino rumhängen. Es hat alles problemlos geklappt, was sich vielleicht nicht nach einer Leistung anhört, in Indien aber durchaus so angesehen werden kann. Ist wirklich empfehlenswert das Hotel und auch noch zu einem guten Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Was für ein angenehmer Aufenthalt von der ersten Minute an! Schneller, problemloser check-in; meine detaillierten Buchungswünsche wurden berücksichtigt. Sehr sauberes und geschmackvoll modern eingerichtetes Haus. Zimmer ausreichend groß, hell und ruhig, WLAN kostenlos und schnell. Kostenlose Wasserflasche(n) auf dem Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit reichlich Auswahl. Ohne Ausnahme sehr freundliche Mitarbeiter. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Eine Besonderheit ist die elektronische "Kommandozentrale" am Bett, von der man praktisch alles schalten kann (inkl. Weltzeituhr, Fernseher, "privacy"-Lampe etc.).
Nächstes Mal würde ich ohne zu zögern wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im St Mark's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Mark's Hotel

Anschrift: 4 / 1, St Marks Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 2 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 2 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 4 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St Mark's Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Mark's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Marks
St Marks Hotel Bangalore

Wenn Sie St Mark's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.