“Das Highlight in Bangalore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mass Residency

Mass Residency
Mass Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mass Residency
No.18, 2nd Main Road, 11th A Cross, 3rd Phase J.P.Nagar, Bangalore 560078, Indien   |
Nr. 1 von 351 Pensionen in Bangalore
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Das Highlight in Bangalore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich mag Bangalore nicht besonders. Die Stadt ist laut, dreckig, unpersönlich, chaotisch und stressig. Aber dennoch: Wer nach Indien will, landet meistens in Bangalore. Wir blieben dieses Jahr 2 Tage in Bangalore, als wir unseren Urlaub starteten und 2 Tage bevor wir wieder nach Hause flogen.
Ich kenne ein paar Hotels in Bangalore, dieses Mal waren wir in der Mass Residency.Und:
Dieses Hotel (naja, eigentlich Hostel) ist topp.

Das liegt vor allem an dem Besitzer Shakir, den freundlichsten,hilfsbereitesten, lustigsten Inder, den ich in meinen Indien-Urlauben je kennengelernt habe. Shakir ist wirklich das Highlight Bangalores!!! Auch sein Bruder und ein weiterer Mitarbeiter, der eventuell auch ein Bruder sein könnte, sind super lieb und hilfsbereit... Ich habe noch nie in meinem Leben solch einen Service erlebt!!! Einfach toll.

Das Hostel ist sauber, die Zimmer sind sauber und in ihrer Größe völlig ausreichend.

Von mir gibt es 5 Sterne

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 im Mass Residency gewohnt und sind restlos begeistert. Die Brüder Syed und Shakir, die die Pension betreiben sind mit Abstand die reizensten und aufmerksamsten Gastgeber, die wir kennengelernt haben. Die beiden geben sich die größte Mühe, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das fing bei uns mit Empfangstee und Keksen an und reichte bis zu mehreren gemeinsamen Stadtrunden und Restaurant- und Einkaufstipps.
Die Zimmer sind einfach, geräumig und sauber und sind mit Bad und Fernseher ausgestattet.
Wir würden dort sofort wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mass Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mass Residency

Anschrift: No.18, 2nd Main Road, 11th A Cross, 3rd Phase J.P.Nagar, Bangalore 560078, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 351 Pensionen in Bangalore
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mass Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mass Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.