“Absolutes Spitzenhotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   37-39,Mahatma Gandhi Road, Bangalore 560001, Indien   |
Nr. 1 von 553 Hotels in Bangalore
“Absolutes Spitzenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und lässt keine Wünsche offen. Der Garten mit den großen Bäumen, den lauschigen Wegen durch den Park, dem Traumpool, herrlich. Auch die Restaurants lassen nichts zu wünschen übrig. Ganz fein war auch das hausgemachte Ginger-Ale.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Oberoi_Bangalore, General Manager von The Oberoi, Bangalore, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf Trip Advisor zu teilen.

Wir schätzen herzlichst Ihr Komplimente für unsere Gärten, Pool und Restaurants. Wir freuen uns auch zu beachten, dass man die hausgemachte Ginger Ale genossen.

Das Team und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Ihre freundlichen Kommentare und freuen uns auf die Freude der Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Danke und Grüße

Huvida Marshall (Ms)
Vice President und General Manager

Huvida.marshall @ oberoihotels.com

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Oberoi Hotel in Bangalore, liegt in der besseren Gegend, dieser pulsierenden Stadt.
Zu den Einkaufsstrassen der "Brigade road" oder auch "Commercial street" sind es zu Fuß ca. 15Minuten, bzw 25Min. oder mit der Riksha 5Minuten. Auch die örtliche U-bahnstation liegt direkt vor dem Hotel.

Es ist mit Abstand eines der schönsten Hotels in dem ich je war. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, im Kolonialstil.
Der erste Stock wurde 2013 komplett renoviert, die Zimmer sind etwas kleiner als die im zweiten Stock, allerdings noch moderner. Über eine Glastüre kann man vom Zimmer aus ins Bad sehen. Sehr sauber und gepflegt!
Die Zimmer bieten ein Ipad über das man Filme am Fernseher ansehen kann, als auch eine Nespressomaschine. Einen Balkon haben so viel ich gesehen habe alle Zimmer. Es sind frische Mangos auf einem Tisch zur kleinen Erfrischung.

Die Hotelanlage ist realtiv gross. Es gibt einen sehr komfortablen Spa-bereich mit tollen Thaimassagen. (Preis Leistung ist sehr gut)
Der Poolbereich ist sehr schön, und vor allem sauber, Liegen unter Bäumen, mit einer eigenen Poolbar, der Mangolassi lohnt sich!

Auch die Restaurants die das Oberoi zu bieten hat sind hervorragend!

Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Typisch für Südindien.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Etwas vom absolut besten was ich je gesehen und erlebt habe .... Hier stimmt einfach alles, angefangen beim Service, über die Infastruktur inklusive Spa und Pool, die Ruhe der Zimmer ....

Aber klar, die Preise sind auch entsprechend gehoben .... speziell wenn man in Betracht zieht was die Leute welche diesen super Service sicherstellen verdienen ....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und des Luxus mitten in Bangalore am Ende der MG-Road. Personal und Service sind das Beste, was ich jemals in einem Hotel solcher Klasse erlebt habe. Trotz der Größe des Hotels und seiner vorwiegenden Business-Gäste ist die Atmosphäre sehr persönlich, fast schon familiär. Wer am Abend eines anstrengenden Geschäfts- oder Besichtigungstages Ruhe und Erholung inmitten der lauten und heißen Stadt sucht, ist im Oberoi bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben sind der große Innenhof mit dem sehr gepflegten Garten und dem großen Swimmingpool, den an den Garten grenzenden eigenen Restaurants und dem 24h-Spa.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Super Service, extremst aufmerksam & höflich, blitzeblanke Zimmer und auch alle anderen Hotelräume. Schöner kleiner Pool inmitten einer Gartenlandschaft, die vergessen lässt, dass das Hotel an einer stark befahrenen und enorm lauten Straße liegt (man hört wirklich nichts!). Zimmer sind sehr komfortabel & groß, eigener Balkon zum Garten hin. Auch hier hört man nichts vom Straßenverkehr, sofern die 2. Tür im Zimmer zu ist.
Essen: Sagenhaft: Filet-Medaillons zum Frühstück, frisch gepresste Säfte und Smoothies, Auswahl, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll! Bereits am ersten Tag habe ich auch Salat & Eis (Crushed) gegessen - ohne Probleme! Nur der Kaffee war nicht so ganz mein Geschmack.
Ergo: Wenn Bangalore, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt März 2012, Business
Oberoi_Bangalore, General Manager von The Oberoi, Bangalore, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast,

Das gesamte Team gesellt sich zu mir in danken Ihnen für den Aufenthalt mit uns und für Sie Ihre Erfahrungen im The Oberoi, Bangalore auf Trip Advisor.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte der Anerkennung und Ermutigung für unser Team. Es ist wirklich ermutigend zu unseren Bemühungen, die Sie in einer solchen Weise anerkannt werden.

Ihre positive Beobachtungen in Bezug auf unsere Zimmer, Garten und auch auf Ihr kulinarisches Erlebnis ist inspirierend für uns alle.

Unser Bestreben ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast als Botschafter unserer Produkte und Dienstleistungen geht. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns überschritten.

Ich habe Ihre Kommentare auf der Kaffee mit dem Küchenteam geteilt und hoffe, Ihre Erwartungen zu erfüllen, wenn Sie mit uns den nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns auf das Vergnügen Ihrer Rückkehr und versichern Ihnen unsere besten Service und Aufmerksamkeit zu allen Zeiten.

Danke,

Mit freundlichen Grüßen,

Huvida Marshall (Ms)
Vice President und General Manager
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

In diesem Hotel stimmt wirklich alles, mir hat besonders das extrem freundliche und zuvorkommende Personal gefallen, überall wird einem mit einem Lächeln weitergeholfen. Die Zimmer bieten jeden Komfort, schön ist auch der Balkon über den jedes verfügt. Wie schon von anderen Bewertern erwähnt muss die Zwischentür zum Ausgang hin geschlossen werden da sonst der Lärm von der Strasse lästig wird. Auch die Lage dieses Hotels ist sehr gut, man kann ohne weiteres zu Fuss Richtung Zentrum gehen, darüberhinaus bieten die Rikschafahrer ihre Dienste an und neuerdings gibt es sogar eine Metrostation in unmitttelbarer Nähe. Das Spa im Hotel ist auch sehr schön, allerdings sind die Preise für Indien sehr gehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel hat eine schöne Lobby und sieht mal anders aus, als andere Hotels weltweit.
Die Zimmer sind allerdings in die jahre gekommen. Der Teppich ist nicht mit blanken Füßen zu betreten. Das Bad sollte an den Armaturen desinfiziert werden, ebenso die Toilette.
Die Zwischentür ist UNBEDINGT zu schließen, da sonst der Strassenlärm Schlaf unmöglich macht.
Die Angestellten sind SEEEEEEHR nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im The Oberoi, Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Bangalore

Anschrift: 37-39,Mahatma Gandhi Road, Bangalore 560001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangalore
Nr. 1 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 1 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 1 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Bangalore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Oberoi Bangalore
Oberoi Hotel Bangalore
Oberoi Bangalore Hotel
The Oberoi Bangalore Hotel Bangalore

Wenn Sie The Oberoi, Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.