“das beste an südindien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leela Palace Bangalore

The Leela Palace Bangalore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Leela Palace Bangalore
5.0 von 5 Hotel   |   Old Airport Road | #23, Kodihalli, Bangalore 560 008, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 578 Hotels in Bangalore
berlin
“das beste an südindien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

wir waren nach 6 wöchigem trip durch indien,der die etwas hochstapelnden bezeichnung "luxury india"hatte,von vielen duchschnittlichen und auch schlechten häusern genervt und kamen am 15.2.2007 für 3 tage ins leela palace....aus unserer sicht das beste hotel von den 30 fivestar hotels,die wir unterwegs gesehen haben und das mit deutlichem abstand....excellenter service bereits beim empfang,late outcheck selbstverständlich ohne aufpreis,wunderbar stimmungsvolle restaurationen und tolles essen,ein schöner garten mit wasserfall und sehr große zimmer und ein frühstück,wie wir es nur im taschenbergpalais oder im adlon.gegessen haben..außerdem gab es gerade angebotswochen,das zimmer kostete mit frühstück 400 dollar...o.k.,nicht gerade ein schnäppchen,aber wenn man die ganze pracht des hauses gesehen hat....sollte uns jemals wieder etwas dorthin führen,dann nie wieder ein anderes hotel...zuvor haben wir nämlich im the park genächtigt,für 500 euro,aber nicht annähernd so gut...siehe kritik

• Zufrieden mit — konzept und austattung
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Eines der besten Hotels der Welt. Von dem Moment, in dem man den Vorhof betritt, wird man in Luxus gebadet. Die Lobby ist ein Paradies aus Marmor, die Zimmer sind opulent und haben die besten Betten, in denen man sich je zuvor im Leben gebettet hat. Meine Frau und ich haben vor, bald wieder nach Bangalore zu kommen, nur um ein paar Tage im Leela zu verbringen. Was für ein Hotel.

Glendale, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Das Leela Palace ist das schönste Hotel in Indien. Unsere Gruppe wohnte auf der Club Etage, das war fabelhaft. Es gab eine wundervolle Lounge mit einer komplett ausgestatteten, offenen Bar, wunderbaren Snacks und Hors d'oeuvres und eine privates Frühstücksrestaurant. Die Lobby und das Grundstück sind sagenhaft und gut gepflegt. Einziges Problem ist hier eine Reservierung zu machen - das Hotel ist immer ausgebucht. Ich bin süchtig nach 5-Sterne Hotels und dieses ist ganz mit oben dabei. Versäumen Sie nacht das indische Restaurant Jamovar - das Essen ist wunderbar.

Sie waren bereits im The Leela Palace Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Palace Bangalore

Anschrift: Old Airport Road | #23, Kodihalli, Bangalore 560 008, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore
Nr. 6 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 7 der Businesshotels in Bangalore
Nr. 7 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Palace Bangalore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Palace Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leela Palace Bangalore
Hotel The Leela Palace Bangalore
The Leela Palace Bangalore Hotel Bangalore
Leela Palace Hotel Bangalore
Hotel Leela Bangalore
Leela Hotel Bangalore

Wenn Sie The Leela Palace Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.