“Typisches Designerhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Bangalore

The Park Bangalore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Bangalore
5.0 von 5 Hotel   |   14/7 Mahatma Gandhi Road, Bangalore 560042, Indien (Richmond Town)   |
Nr. 64 von 576 Hotels in Bangalore
“Typisches Designerhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Park befindet sich direkt an der MG Road, das heißt direkt im Zentrum von Bangalore. Das hört sich zunächst ganz gut an, ist allerdings für geräuschempfindliche Zeitgenossen nur bedingt zu empfehlen, da das hupen auch bei geschlossenen Fenster ziemlich deutlich zu hören ist.

Wer zum Shopping laufen will muss mit einem Fußmarsch von etwa 15 Minuten rechnen oder man stellt sich einfach vor das Hotel und nimmt das nächste Tuk-Tuk.

• Aufenthalt Februar 2012

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich habe mich im Park Hotel Bangalore gut aufgehoben gefühlt. Wirklich schön eingerichtete Zimmer mit guter Douche, angenehmer Bettwäsche und hoher Schlafqualität. Freundlicher Empfang an der Rezeption, leider etwas teures Internet (sollte in der IT Stadt Bangalore gratis sein!!!). Frühstücksraum zu klein, jedoch ausgezeichnete Qualität. Kleines Schwimmbad mit nur 2 Liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich habe mich äusserst wohl im Park Hotel gefühlt. Die Zimmer sind sehr sehr geschmackvoll gestalltet, fast wie ein Indisches Designer Hotel.

Nur das Internet ist nicht kostenlos es kostet ca. 900 INR (= 15 EUR) was ein stolzer Preis für indische Verhätnisse ist. Auch die uebernachtung war mit 6500 INR (= 110 Eur) für indisches Preisniveau nicht gerade ein Schnäppchen, aber das Hotel ist es wert, ds es wirklich sehr schön ist.

Mein Zimmer ging nach hinten raus, sodass mich der Strassenlärm nicht gestört hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das The Park in Bangalore ist ein kleines Design-Hotel, sehr schöne Außenanlagen mit Wasserbecken, Barbecue. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber nichtabgewohnt, sauber und ordentlich. Der Service war ok, Frühstück etwas spärlich, aber im Großen und Ganzen eine Empfehlung. Restaurants bieten gute indische und italienische Küche.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

wir waren im februar für eine nacht im "the park" bangalore. man konnte unsere buchung, von einer renomierten indischen agentur, nicht finden. die wartezeit über waren wir gäste auf einer schönen loungigen dachterasse und haben auf kosten des hauses die barkeeper getestet, so weit sehr gut. das haus ist sehr stylisch, die staff gecastet, aber die geräusche von anderen gästen in den sehr kleinen zimmern extrem laut zu hören. unser gepäck stand nach stunden unserer abwesenheit zu unserem ärger späten abends immer noch in der lobby herum, man hatte es schlicht vergessen. auch wurde uns der zutritt zur hausparty verweigert, weil wir unseren indischen guide dabeihaben wollten....wir sind am nächsten morgen empört ausgezogen und haben schönere tage im leela kempinski verlebt.

• Zufrieden mit — sehr modern, stylisch
  • Unzufrieden mit: — personal imkompetent, miserable isolation der viel zu kleinen zimmer
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Park Bangalore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Bangalore

Anschrift: 14/7 Mahatma Gandhi Road, Bangalore 560042, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Bangalore > Richmond Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Bangalore
Nr. 36 der Familienhotels in Bangalore
Nr. 44 der Luxushotels in Bangalore
Nr. 59 der Businesshotels in Bangalore
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Bangalore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Bangalore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Bangalore
Park Hotel Bangalore
The Park Bangalore Hotel Bangalore
The Park Hotel Bangalore

Wenn Sie The Park Bangalore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.